Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 14.04.2013, 15:34 Uhr

Vergütung AVR kennt sich wer aus

Hallo
kennt sich jemand mit dem AVR Tarif aus?
Wann kommt man inw elche Gruppierung?
Gehts nach alter, Betriebszugehörigkeit oder nach was?

Danke
Larissa

 
3 Antworten:

Re: Vergütung AVR kennt sich wer aus

Antwort von Sternenmeer am 14.04.2013, 15:46 Uhr

Die Eingruppierung geht zurest nach deiner Ausbildung. Du faengst zuerst immer bei der ersten Stufe an und arbeitest dich in den Jahren nach oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorher anderst

Antwort von Larissa81 am 14.04.2013, 16:26 Uhr

Hallo

wenn ich aber vorher wo anders gearbeitet habe und sozusagen quer in den Tarif einsteige aber die geforderte Ausbildung trotzdem hab aber eben nicht unter AVR Tarif gearbeitet hab.
Hab ja auch einiges Berufserfahrung aber eben im andren Tarifvertrag, nicht AVR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorher anderst

Antwort von speedy am 15.04.2013, 9:35 Uhr

Hi,
du kannst direkt höher eingestuft werden, wenn deine Tätigkeit zu der neuen vergleichbar ist, der neue AG muss das aber nicht berücksichtigen, es sei denn es gibt eine Überleitungsvereinbarung zwischen den Tarifverträgen. Das ist ein Verhandlungspunkt für das Gespräch...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.