Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.05.2016, 13:11 Uhr

Suche Altenpflegerinnnen

Hallo
ich suche Altenpflegerinnen im amb. Dienst. Wann müsst ihr mrgens anfangen? Wie ist es mit dem verdienst? Könnt ihr eure Kids erst noch in die Kita bringen????

 
2 Antworten:

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von dhana am 26.05.2016, 9:11 Uhr

Hallo,

meine Mutter halt lange ambulant gearbeitet.

Und die Anfangszeiten waren sehr unterschiedlich - je nach Schicht bzw. Route.
Teilweise schon morgens um 6 Uhr - anderen Tagen erst um 7.30.
Kindergarten bzw. Schule ging da vorher meist nicht - da hat uns dann mein Vater fertig gemacht und ist erst dann zur Arbeit gefahren. Teilweise mussen wir uns auch allene fertig machen und zum Bus los (Schulalter) - ging aber immer ohne Probleme.

Schwieriger waren eher die geteilten Dienste - in der Früh - dann lange Mittagspause von bis zu 3h - und dann gegen späten Nachmittag nochmal los. Bei meiner Mutter gings, weil sie keine weiten Anfahrten hatte, sondern im Nachbardort ihre reguläre Runde hatte. Aber teilweise waren das auch längere Anfahrten - und für 3h Pause dann dann eine Stunde hin/her fahren ist einfach doof..

Aber sie hat immer sehr gern Ambulant gearbeitet - hat ihr sehr gut gefallen. Hat sie gemacht, bis sie wegen einem Bandscheibenvorfall nicht mehr arbeiten konnte und dann weitergelernt auf Lehrerin für Pflege.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Altenpflegerinnnen

Antwort von Jenn am 26.05.2016, 15:40 Uhr

Hallo,

bei uns bringt mein Mann die 2 kleinen Kinder weg, die großen fahren alleine mit dem Schulbus.Ich bin dann schon arbeiten. Dafür hole ich sie nachmittags ab und habe alle Termine wie Ergo,Reiten,Musikschule und Handball.( Wir haben 6 Kinder) Wir fangen ab Juni um 6 Uhr an. Bei meinem alten AG kamen Kollegen erst nachdem die Kinder weg gebracht waren. Jetzt habe ich keine die noch so kleinen Kinder haben, bzw arbeiten beide im Schichtdienst nur entgegen gesetzt.

Nachdem Altenpfleger ja gesucht werden, einfach fragen. Viele AG machen da Abstriche wenn sie eine Fachkraft haben können.

Verdienst in vollzeit sollte so bei 2500€ liegen, wahrscheinlich abhängig wo man wohnt.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.