Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 03.04.2017, 15:37 Uhr

Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Hallo die Damen und Herren?!,

ich hoffe euch geht es gut. Ich hab schon lange nicht mehr kontinuierlich mitgelesen, aber die letzten Tage doch wieder, da ich mich nun auch ans Bewerbungen schreiben machen muss :-(
Hier hat sich die Welt in den lezten Wochen etwas schnell gedreht :-(

Mir wurde betriebsbedingt gekündigt, alles wird umgestellt - Produkt, Mitarbeiter, Arbeitsqualität und -quantität - nun gut. Was soll´s - Jammern hilft nicht. Es kann nur besser werden

Ich habe ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt, könnte sich das bitte jmd. durchlesen und mir helfen und sagen, ob es so in Ordnung ist bzw. nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.

Vielen Dank

Grüße Itta

 
3 Antworten:

Re: Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Antwort von Gucci75 am 05.04.2017, 19:05 Uhr

Wenn es sich nicht schon erledigt hat, kannst du mir dein Bewerbungsschreiben gerne per pn schicken .
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Antwort von Frühchenpapi am 21.04.2017, 22:23 Uhr

Nur zu. Ich les im Jahr über 100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es mich auch erwischt - dann mal ran an die Bewerbung - Korrektur lesen?

Antwort von flottelotte1990 am 11.05.2017, 11:49 Uhr

Hallo Itta,

weiß zwar nicht genau, was für einen Job Du suchst, aber da ich weiß, wie schwierig es ist einen neuen Job zu finden, schau doch mal hier https://www.menschen-im-vertrieb.at/personalvermittlung/ das ist eine wirklich gute, sehr seriöse und faire Personalvermittlung. Vielleicht können die Dir auch weiterhelfen, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

unvollständige Bewerbungsunterlagen- was würdet Ihr tun

Ich bin mal an Eurer Meinung interessiert. Ich bin ja mit meiner derzeitigen Beschäftigungssituation unzufrieden. Nichts dramatisches- ich verdiene gut, es ist ganz interessant, ich habe derzeit sehr nette Kollegen und tot mache ich mich auch nicht. ABER es ist völlig ...

von Benedikte 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung per mail, wieviele PDF's

Hallo, hier kennt sich doch bestimmt jemand aus. Möchte eine Bewerbung per mail weg schicken. Mach ich das Anschreiben auch in den Anhang als PDF oder in die mail direkt? Und mach ich aus allen Dateien, also Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, eine einzige PDF oder ...

von Nani2701 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Formulierung Bewerbungsschreiben - Brett vor dem Kopf

Hallo zusammen, Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen ? Ich möchte mich für eine Leitungsfunktion bewerben und hänge schon am ersten Satz ... hat jemand was Originelleres auf Lager als "auf Ihrer Homepage bin ich auf das ...

von nemesis73 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung - Hilfe

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Mein Mann arbeitet als Pfelgehelfer im Sicherheitsdienst in einer forensichen Psychiatrie. Es gibt 8 verschiedene forensische Stationen. Es stehen Strukturveränderungen an und jeder Mitarbeiter soll sich über sein zukünftiges Arbeitsfeld ...

von M@mi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung in der Schwangerschaft

Ich wollte fragen, ob ich in einem Bewerbungsgespräch meine Schwangerschaft verheimlichen darf. Es ist noch alles sehr früh und außer meinem Mann weiß es niemand, da will ich es ungerne ner fremden Person sagen. Wann bin ich verpflichtet es zu sagen? Vor oder nach ...

von kia-ora 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Ausbildungswechsel nach Elternzeit - Bewerbung

Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und Tipps geben :) Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung schwanger geworden. Das 2. Lehrjahr konnte ich noch beenden. Nun habe ich 1 Jahr Elternzeit genommen. Da ich meine Ausbildung dort nicht fortsetzen ...

von Zwergl14 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

kinder in der bewerbung nennen?

ich bin gerade echt frustriert. habe viele berwerbungen offen. habe eigentlich eine ungekündigte vollzeitstelle. zwei kleine buben 4 und 1,5 jahre. aber die vollzeitstelle kann ich nicht wieder antreten. das passt mit der fahrzeit und dem kindergarten nicht. teilzeit könnte ich ...

von mellomania 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Hilfe bei Bewerbung

Hallo, ich habe paar Bewerbungsfragen oder wer noch Tipps hat her damit. Fragen 1. wie packt man Elternzeit in die Bewerbung wenn man 2,5 J E hatte aber nach einem Stundenweise geht. 2. Muss man irgendwie Kind /Betreuung reinpacken 3. Was ist wenn man sich als ...

von Larissa81 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Interne Bewerbung

Ich möchte mich auf eine intern ausgeschriebene Stelle bewerben. Da ich die Abteilung kenne, in der die neue Stelle ausgeschrieben ist, habe ich mit einem dortigen Mitarbeiter Kontakt aufgenommen und mir genau erklären lassen, worum es dabei geht, bat ihn aber um Diskretion. ...

von Strudelteigteilchen 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Hilfe bei der Bewerbung

Hallo zusammen. Ich schreibe hier nicht oft, aber nun brauche ich mal Hilfe bei meiner Bewerbung. Vllt könnt ihr mir ja sagen, was ich noch verbessern kann... Danke schonmal für eure Hilfe! Ich hängs einfach mal an... Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Anzeige im ...

von Rebecca1986 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.