Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abb am 01.07.2016, 19:16 Uhr

Frage zu Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo,

ich habe mal ein Frage zum o.g. Thema. Wenn die KK eine Haushaltshilfe in der Schwangerschaft bewilligt und eine Freundin der Familie übernimmt das, muss diese dann bei der Minijobzentrale angemeldet werden?
Vielleicht weiß das ja jemand von Euch?

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Susi

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Haushaltshilfe über Krankenkasse

Antwort von Julie am 04.07.2016, 17:02 Uhr

Ruf doch mal direkt bei der minijobzentrale an: 0355 2902 70799.
Die wissen das bestimmt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Haushaltshilfe von Krankenkasse

Hallo Ihr Lieben, passt nicht 100% in dieses Forum, aber ich nehme an, die eine oder andere hat ggf. schon Erfahrung. Ich hab mir die Achillessehne gerissen und liege jetzt darnieder oder bewege mich mit zwei Krücken durch die Gegend. D.h. Haushaltsführung u. AUtofahren zur ...

von u_hoernchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.