nems einehmen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: nems einehmen

Guten Abend! Bei mir wurde eine Eisen, Magnesium und Selenmangel festgestellt. Ich nehme L-Thyroxin, Vitamin D+K2, 200ug Jod fuers Baby(stillen), 200mg Eisen, 3x200mgMagnesium und 200ug Selen. In welche Reihenfolge soll ich das alles nehmen?? Was muss unbedingt getrennt eingenommen werden, was kann ich kombinieren? Ich vertrage alles sehr gut, auch das Eisen auf nüchtern Magen...

von patricinha am 16.12.2016, 00:18


Antwort auf: nems einehmen

Liebe p., Thyroxin und Jod morgens nüchtern, Eisen morgens nüchtern oder 2 Stunden nach dem Abendessen, Magnesium, Selen, Vitamin D können Sie zwischendurch einnehmen. Getrennte Einnahme ist nicht notwendig. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 16.12.2016