Lapacho-Tee

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Lapacho-Tee

Ich hoffe das er mit bei meinem Schlafproblemen hilft. Ich habe ihn schon ab und zu genutzt.

von Jerrymaus am 21.02.2017, 20:57


Antwort auf: Lapacho-Tee

Liebe J., dagegen ist nichts zu sagen! Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 22.02.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tee

Hallo, ich habe den Kindlein-komm-Tee gekauft. Denken Sie der nützt was? Ich habe viel positives gelesen.


Kindlein-komm-Tee

Ich trinke ja in diesem Zyklus täglich 1 Liter Kindlein-komm-Tee. Nun fragte mich mein Sohn ob er welchen trinken könnte... schadet es ihm oder kann ich ihm mal ne Tasse zum kosten geben?


Bochshornkleesamen tee

Guten Tag Haben Sie mir ein Rezept für Bochshornkleesamentee? Wieviel muss ich nehmen? Wie lange stehen lassen? Ich habe gehört er soll milchbildungsfördernd sein. Vielen Dank! Liebe Grüsse


Tee

Hallo, welche Teesorten kann bei einer Magenschleimhautentzündung trinken. Ich habe gehört, es gibt welche, wo auch zuviel Säure drin ist. Gruss Borghagen


Haltbarkeitsdatum vom Tee - nur die Wirkung nicht mehr vorhanden?

Guten Abend Herr Obermüller, ich habe hier einen Durchfalltee von Sidroga, der im April abgelaufen ist. Kann ich ihn trotzdem noch trinken? Ist die Wirkung dann noch vorhanden? Oder lieber ab in die Tonne? Mit freundlichem Gruß


Antibiotika mit Tee mischen?

Hallo Meine Tochter (3 Jahre) hat eine leichte Halsentzündung und soll 10 Tage lang Antibiotika nehmen. Löffel und Spritze funktionieren nicht, sie erbricht es sofort. Heut hab ich es ihr mit ein klein wenig Tee gegeben..hab den tip von einer Freundin.. Darf man das aber?? Lg Anita


Gibt es Tee oder ein leichtes Medikament für den Nachtschreck?

Hallo, mein sohn(3J) hat seit 3 wochen am stück einen nachtschreck. immer zu selben zeit ich achte auch sehr darauf das der tagesablauf gut strucktoriert ist aber er wirkt trotz allem so unruhig gibt es etwas womit ich ihn helfen kann???


Zistrosen Tee

Hallo, Darf mein 2,5 Jahren Alten Sohn auch das Zistrosentee trinken? Mfg


Preiselbeersaft / Tee

Guten Tag, darf ein 11 Monat altes Baby Preiselbeersaft bzw. Preiselbeertee bei einer Neigung zu Blasenentzündungen trinken? Vielen lieben Dank, sera


grüner Tee: beeinflusst Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln?

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich nehme u.a. wegen Eisenmangels Ferro Sanol ein, wg. Vitamin D-Mangels nehme ich Vitamin D ein, u.a. wg. Endometriose nehme ich Magnesium, B-Vitamine, Fischölkapseln. Weil ich fast Vegetarierin bin nehme ich Vit. B 12 ein. Ich mag gerne grünen Tee und er ist sehr gesund. Zum Eisen halte ich schon immer 6 Std. ...