Folio Phase 2

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Folio Phase 2

Halo Herr Obermüller, ich bin in der 33. SSW und nehme Folio Phase 2 für die Schwangerschaft und Stillzeit. Auf der Packung steht nicht über 25 Grad und trocken lagern. Leider habe ich die Tabletten am Samstag, wo es so heiß war für etwa eine Stunde im Auto vergessen. Als ich sie rausgenommen habe, war die Packung ganz heiß und die Tabletten als ich eine genommen habe warm. Das Auto stand in der Sonne und Klimaanlage war aus, da das Auto ja nur stand. Kann man die Tabletten trotzdem weiter benutzen oder sollte man diese lieber austauschen? Danke für Ihre Antwort!

von 19Lisa94 am 31.05.2017, 22:25


Antwort auf: Folio Phase 2

Liebe L., der Begriff Lagerung bedeutet Aufbewahrung über längere Zeit. Eine einmalige Erwärmung für einen überschaubaren Zeitraum schmälert die Wirkung nicht. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 02.06.2017