Aufbewahrung

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Aufbewahrung

Guten Tag, nach Anbruch von den Bigaga Tropfen sollte man die weiter kühl lagern im Kühlschrank oder Raumtemperatur?

von Islam am 16.12.2016, 15:24


Antwort auf: Aufbewahrung

Liebe I., ich nehme, an Sie meinen Bigaia Tropfen. Das Produkt ist nach Anbruch 90 Tage bei Raumtemperatur haltbar. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 17.12.2016


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aufbewahrung

Schönen guten Morgen! Ich weiß nicht ob sie der Richtige für diese Frage sind? Aber ich habe einige Sauger und Schnuller aus Silikon und Latex geschenkt bekommen (Alle original verpackt). Mein jetztiger Sohn braucht und nimmt sie nicht mehr und ich würde sie gerne für mein 2. Kind aufheben. Da ich aber nicht weiß wann das 2. Kind kommt, wäre mei...


Aufbewahrung Fluor-Vigantoletten 500

Guten Tag, wir bekommen die Vigantoletten immer vom Kinderarzt ausgehändigt, eine Handvoll offene Blister ohne Umverpackung. Nun ist aber doch Vitamin D lichtempfindlich, oder? Sie liegen ja bestimmt in der Praxis länger, dann bei uns zuhause auch, ohne Schutz. Ich habe den aktuellen Blister immer auf dem Tisch liegen, um sie nicht zu vergess...


Aufbewahrung Temperatur L-Thyroxin

Hallo Herr Obermüller, ich bin in der 20. SSW und nehme L-Thyroxin 75 (von Henning) ein. Ich habe letzte Woche eine neue Packung mit Rezept gekauft und leider lag die über Nacht auf dem Fussboden (bei Fussbodenheizung). Daher habe ich mir am Samstag noch eine neue Packung (mit Arztausweis) gekauft, die aber dann in der EInkaufstasche vergessen wur...


Nochmal falsche Aufbewahrung der Vigantol-Tabletten

Sehr geehrter Herr Obermüller, vielen Dank für Ihre Antwort. Die außerhalb der Schachtel aufbewahrten Tabletten verwende ich nicht mehr. Allerdings habe ich ja jetzt monatelang schon Tabletten gegeben und den jeweiligen Blister aussen liegen lassen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen