Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fikusaat am 04.12.2019, 9:07 Uhr

Wechselmodell, wie klappt es bei euch so?

Hallo an alle,

ich bin neu hier und nur "quasi" alleinerziehend, finde den Austausch aber sehr nützlich. Mein Mann und ich haben uns vor ca. 1 Jahr getrennt, er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und hat sich bei uns in der Nähe eine Wohnung gesucht. Ich lebe mit meinen 3 Jungs (9,5 und 2) zusammen und wir leben das Wechselmodell, die Jungs sind eine Woche bei mir und eine Woche beim Papa, was super gut klappt. Er unterstützt mich auch finanziell wo es nur geht, da ich nur 3 Tage die Woche arbeite. Hatte anfangs Bedenken mit dem hin und her, aber mein Mann wohnt nur ca. 2 km entfernt.
Lebt jemand hier auch das Wechselmodell und wie klappt es bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Wechselmodell, wie klappt es bei euch so?

Antwort von Fru am 05.12.2019, 21:27 Uhr

Hier läuft es seit elf Jahren sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.