Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 15.08.2017, 15:37 Uhr

Was habe ich getan die Fortsetzung

Soooo, tiiieeeeeeef Luft holen :

Ich hab jetzt extra ein paar Tage nicht geschrieben, weil ich mich erstmal abregen musste.

Nachdem mein “wunderbarer“ Ex nun seine Kinder nach über einem Jahr mal besucht hat und dabei meine Wohnung begutachtet hat, habe ich am nächsten Tag von ihm (auf Nachfrage) erfahren, dass er wieder Vater geworden ist.
Hat er natürlich nicht sagen können, als er da war...

Schön, er wollte unsere Jüngste nicht, wollte nie so viele Kinder, hat sich auch deshalb getrennt, wir sind auch noch gar nicht geschieden, aber er muss von der Madame (die ja auch schon fünf Kinder hat) ein Kind kriegen, wobei er mich ständig anstöhnt, wie wenig Geld er doch zur Verfügung hat weil er so viel Unterhalt zahlen muss.
Er schuldet mir auch nur ein paar tausend Euro an Unterhalt...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Es war alles so schön geheilt, aber das hat jetzt die Wunden wieder aufgerissen.
Die ganzen Verletzungen während der Schwangerschaft und nach der Geburt, das kam jetzt alles wieder hoch ...

Der Typ kann von Glück reden, dass ich keinen Auftragskiller kenne...

 
3 Antworten:

Re: Was habe ich getan die Fortsetzung

Antwort von Pamo am 16.08.2017, 7:38 Uhr

Dann benutze doch nun die durch die Wut freigesetzte Energie, um den Unterhalt korrekt regeln und die Außenstände eintreiben zu lassen.

Mein Mitgefühl hast du und "Madame" auch, denn sie wird als nächstes in deinen Schuhen stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich getan die Fortsetzung

Antwort von shinead am 16.08.2017, 10:16 Uhr

>>Der Typ kann von Glück reden, dass ich keinen Auftragskiller kenne...

Reicht schon, wenn Du eine gute SB beim JA oder einen guten Anwalt kennst. Ausstehenden Unterhalt einklagen, künftigen Unterhalt vertiteln lassen und direkt pfänden lassen wenn er zuckt.

Das ist die beste Rache! Für Dich bedeutet es regelmäßiges Geld, für ihn ungeheuren Stress.

Wenn du ihn jetzt killst hast Du nur Scherereien weil ihr noch geschieden seid. Das ist doof. Lieber den Deinen Kinder zustehenden Unterhalt einfordern und davon einmal im Monat mit den Kids Eis essen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich getan die Fortsetzung

Antwort von nils am 17.08.2017, 8:56 Uhr

Da wäre ich an deiner Stelle sofort bei JA und würde die ausstehenden Alimente einfordern.
Und auch wenn es dich sehr belastet, dass er nun ein Kind mit einer anderen Frau bekommt - ich denke die andere Frau wird auch leiden, denn der wird es bald so gehen wir dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.