Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p...082016 am 24.04.2017, 8:47 Uhr

Umgang endlich geregelt :-)

Hallo zusammen,
der/die eine oder andere hier, kann sich bestimmt an meinen nicht ganz so einfachen Fall erinnern. Es ist endlich vollbracht, es gibt nach einer sehr sehr anstrengenden Zeit nun eine gerichtlich gebilligte Umgangsvereinbarung mit der Mutter meiner Tochter. Ich schwebe gerade auf Wolke sieben, ich habe viel mehr erreicht, als ich anfänglich überhaupt zu glauben gewagt habe. Eine vernünftige Kommunikation mit der Mama ist zwar leider immer noch nicht möglich, aber zumindest darf ich endlich etwas mehr Zeit mit meiner Maus verbringen. Habe jetzt zwei Besuchstage pro Woche für drei Stunden und in sechs Wochen dann sogar den ganzen Tag am Wochenende alle 14 Tage. Ab 2018 darf ich sogar das ganze Wochenende mit meiner Tochter verbringen inkl. Übernachtung . Ich möchte allen in einer ähnlichen Situation Mut machen und sagen es lohnt sich für sein Kind zu kämpfen.

 
1 Antwort:

Re: Umgang endlich geregelt :-)

Antwort von fsw am 24.04.2017, 14:46 Uhr

Deine Tochter darf mit DIR ein ganzes Wochenende verbringen.Na dann,viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang- wie habt ihr das geregelt?

Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann hat mich Anfang des Jahres wegen einer anderen Frau verlassen. Er hat mich schön belogen und betrogen. Nun kann ich ihm leider nicht aus dem Weg gehen, da wir zwei gemeinsame noch kleine(3 und 6) Kinder haben. Er möchte sie so oft wie ...

von Fay77 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang geregelt

wie wird Umgang im Trennungsjahr geregelt

Hallo, wenn ich mich von meinem Mann trenne, wie wird dann die Betreuung unserer Tochter (2J8M) geregelt? Ich habe noch Elternzeit bis Juli und wollte wenn die Kleine in den Kindergarten kommt wieder in Teilzeit arbeiten.Mein Mann arbeitet vollzeit in Schichtdienst. Ich müsste ...

von Sarina78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang geregelt

wie habt ihr den umgang geregelt?

wir haben uns heute kurz getroffen und er hat seine "wünsche" die für ihn schon feststehen am umgang mit unserer kleinen angemeldet, die da lauten wie folgt: jedes 2. we einen feiertag zu weihnachten 2 wochen in den sommerferien 1 woche in den winterferien ist das ...

von granphi 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang geregelt

Wie habt ihr den Umgang an Feiertagen und in den Ferien geregelt?

Hallo ihr erfahrenen AEs, Morgen haben wir den dritten Mediationstermin, an dem es um die Einigungen für die Kinder in den Ferien und an Feiertagen (also Ostern, Weihnachten usw.) gehen soll. Fühle mich da sehr unsicher und wüsste gern mal, wie ihr das geregelt habt. Um ...

von Ulrike1970 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang geregelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.