Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.12.2019, 21:31 Uhr

Nach langer Zeit einfach nur

frohe Weihnachten allen die mich noch kennen oder auch nicht
Ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück als ich täglich hier vertreten war. Viele haben mir virtuell durch eine schwere Zeit geholfen. Danke dafür!
LG Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nach langer Zeit einfach nur

Antwort von spiky73 am 23.12.2019, 22:00 Uhr

Hallo Liebesmuddi!

Schön mal wieder von Dir zu lesen!

Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen anderen hier im Forum natürlich auch!

Liebe Grüße,
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit einfach nur

Antwort von Ev@@ am 23.12.2019, 22:05 Uhr

Hallo Heike,
schön, wieder mal von dir zu lesen.
Ich kann mich noch sehr gut an deine aktive Zeit hier erinnern.

Auch ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage im Kreis der Familie.

VG Ev@@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit einfach nur

Antwort von Speedy78 am 24.12.2019, 6:00 Uhr

Liebe Heike, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich denke auch noch gerne an die Zeit zurück. Hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit einfach nur

Antwort von claudi700 am 24.12.2019, 10:41 Uhr

liebesmuddiiii! :-)

so eine freude! dir und deiner familie auch ein schönes und gesegnetes fest, lasst es euch gut gehen mit viel ruhe und besinnlichkeit.

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schbiiiidiiiiiiieee :-)

Antwort von claudi700 am 24.12.2019, 10:42 Uhr

wie gehts euch?

ich wünsche euch wunderbare weihnachten und alles gute für 2020.

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit einfach nur

Antwort von Finfant am 24.12.2019, 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben !

ICH wünsche euch allen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Ich hoffe und wünsche, das heute Abend NIEMAND allein sein muss.....das ihr Weihnachten mit euren Lieben feiern könnt....auch wenn die Familie nun evtl. kleiner geworden ist ! Es ist Heiligabend, Zeit der Besinnung, der Ruhe, der Freude und lieben Menschen um euch

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (nun auch schon eine Mama, einer wunderbaren kl. Tochter) und Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudiiiiiiiiiiiiiieeee

Antwort von Speedy78 am 26.12.2019, 8:14 Uhr

Und geht's gut. Viel los, immer was anderes. Aber wir machen das Beste daraus ;-)
Wie geht es dir?

Ich wünsche dir auch alles liebe und gute für 2020, vor allem Gesundheit und Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.