Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika am 16.05.2007, 22:07 Uhr

Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

und ich hab so Hosenbammeln das glaubt ihr nicht!

ganz ehrlich, ich hab so angst das der typ hässlich ist, obwohl das ja nicht ausschlaggebend ist, und das er evtl nicht so is wie am tele und im chat.

man muss sich das bekloppt anhören, aber es is so!

hat wer von euch schonmla jemanden ausm i-net getroffen und wie lief das ab?!

ich bin so aufgeregt, aber ich lass mich erst mal auf nix ein, erst mal richtig real kennen lernen.

lg und knutsch

jessy

 
20 Antworten:

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von sandra1112 am 16.05.2007, 22:09 Uhr

Hallo,

ja ich hatte schon ein Treffen und in 14 Tagen wieder eins. Ich kannte die Typen halt immer vom Bild. Mach dich nicht verrückt, geh mit ihm irgendwohin wo viel los ist und sag jemand den du gut kennst wo du bist. Immer vorsichtig sein, man weiß ja nie.
Aber ganz viel Spaß wünsch ich dir.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 22:10 Uhr

Hallo Jessy
Hast du auch noch kein Foto gesehen?
Ich habe das auch schon ein paar Malversucht,bei mir war leider noch nicht der Richtige dabei!Leider!Aber wünsche dir viel Glück für morgen!Daumen drück!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von jessika am 16.05.2007, 22:13 Uhr

doch hab foto gesehn, aber man weiß ja nie, vll is es ein sehr vorteilhaftes bild oder so?! ich weiß das es eigentlich nicht so wichtig is aber ich will ja auch nicht mit frankenstein ausgehn^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 22:17 Uhr

Stimmt kenn ich auch!:-))
Wünsch dir aber viel Spaß!Guck nur das du irgendwo hin gehst wo Leute sind!Man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von melle01 am 16.05.2007, 22:18 Uhr

Viel Glück für Morgen, ich kann nur positiv darüber berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von leaelk am 16.05.2007, 22:21 Uhr

Wünsche Dir viel Glück für morgen! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man Männer oftmals auf "ungewöhnlichen" Wegen kennenlernt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 22:22 Uhr

und wo??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von melle01 am 16.05.2007, 22:23 Uhr

Na wo hast Du denn den Dj kennen gelernt...?Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von jessika am 16.05.2007, 22:26 Uhr

den kenn ich aus friendscout 24 und derkommt hier in meine stadt und wir gehen was trinken in einem cafe, bei dem scheiß wetter kann man ja nix gescheites machen...
meinen kleinen (17 wochen) nehmen wir mit, aber meine mum hat auch angeboten ihn zu hüten, aber er soll ihn gleich mal kennen lernen, meine "bessere" hälfte^^


oh man ich kann heut nicht pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 22:31 Uhr

Wenn er so klein ist geht das ja auch,..bei meinen schon schwieriger :-)
viel Spaß euch dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melle

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 22:31 Uhr

im Net,..aber auch nicht wirklich was :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Antwort von melle01 am 16.05.2007, 22:33 Uhr

Das war bei meinem 1. treffen auch so ich war fix und alle. Haben uns damals um 17 uhr getroffen mit mir war den ganzen Tag nichts los weil ich sowas zu vor noch nie gemacht hatte. Meine Gedanken waren nur oh Gott was ist wenn wir da nur sitzen und uns tot schweigen. Ich muß dazu sagen er ist damals 300 km gefahren nur um mich auf ein Kaffee zu treffen, aber alles was ganz easy wir haben uns nett unterhalten und treffen uns heute immer noch und fliegen im Juli zusammen in den Urlaub. Das beste ist das meine Kinder wunderbar mit ihm zurecht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robynluismama

Antwort von melle01 am 16.05.2007, 22:34 Uhr

Ich hatte meine damals auch mit und die sind 5 sie gehören nun mal dazu und das konnte er gleich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melle

Antwort von Yvi76 am 16.05.2007, 22:35 Uhr

ja dann mal viel spaß und berichte morgen wie´s war. freunde von mir heiraten ende Mai und haben sich über friends scout kennen gelernt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melle

Antwort von melle01 am 16.05.2007, 22:35 Uhr

Lach...und mein Nachbar..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von leaelk am 16.05.2007, 22:35 Uhr

Huhu Steffi,
ich habe den Mann, der aktuell gerade mein Herz erobert (beruht auf Gegenseitigkeit) in der psychiatrischen Tagesklinik kennengelernt...... Tja, so kanns gehen, denn auch dort gehen unter anderem "Menschen wie Du und ich" ein und aus (Menschen eben, bei denen man eben nicht sehen kann, warum sie in der TK sind und es nur übers Gespräch in Erfahrung bringen kann....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von jessika am 16.05.2007, 22:42 Uhr

werde euch morgen, bzw übermorgen bericht erstatten ;)

ich geh dann mal ins bett obwohl ich weiß das ich nicht schlafen kann...

danke euch süßen für die motivation!!!


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von robynluismama am 16.05.2007, 23:33 Uhr

Schön das freut mich für euch!Meine Ma geht auch zur Tagesklinik,hat da viele neue Bekannte kennengelernt!Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessika

Antwort von bianca_hh am 17.05.2007, 7:49 Uhr

erstmal wünsche ich dir viel spaß bei deinem treffen und ich kann sagen so ein treffen kann sehr positiv sein,aus meinem vor 3 jahren sind inzwischen 2 kinder entstanden und jeden morgen die freude das mein lebensgefährte endlich aus der nachtschicht kommt..und ihn habe ich damals auch übers internet kennengelernt.oftmals hat man ja gar nicht soviel zeit zum weggehen..und hamburger können so sture menschen sein was das kennenlernen betrifft,vorallem wenn man kinder hat :(

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird schon ...

Antwort von +Mick+ am 17.05.2007, 10:03 Uhr

hallo jessica,

ich wünsch dir viel glück und spass mit deinem date.

ich war vor einem dreiviertel jahr ganz genau so hibbelig wie du, ... *grins, ich habe einfach zu spät gemerkt, wie sehr ich da jemanden in mein herz geschlossen habe, da wir vorher schon lange zeit telefonierten, mails schrieben und simsten, aber eben alles nur auf rein freundschaftlicher basis.

und dann, .. eines tages, .. nach vielen monaten, . trafen wir uns doch, ..
falle zugeschnappt, .. *lach, .. ich konnte mich dann gegen meine gefühle gar nicht mehr wehren, als wir uns so gegenüberstanden (war ein erlebnis für sich).. und das war auch gut so, da es ihm auch so ging ;o))).


viele grüsse

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.