Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 21.12.2017, 8:46 Uhr

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auf der Endgeraden in Richtung Weihnachten.
Da ich, wie wahrscheinlich viele von Euch, noch einiges zu tun habe und sicherlich am Samstagabend mit heraushängender Zunge gegen Mitternacht das Sofa anpeile wollte ich Euch jetzt schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit fröhlichen Stunden wünschen!!!!

Ich bedanke mich bei Euch für die vielen Anregungen, Tipps, dass offene Ohr, welches manche über das ganze Jahr für meine kleineren und größeren Sorgen hatten!

Seid herzlich gegrüßt

 
1 Antwort:

Re: Merry Christmas

Antwort von Finfant am 21.12.2017, 22:26 Uhr

JA, auch ich, wünsche euch allen von ganzem Herzen: Frohe Weihnachten

Hier ist alles sehr entspannt :-) Ich habe alle Weihnachtsgeschenke, hab auch, bis auf Gemüse und Brot alles zuhause....und ich habe Urlaub und Nadine Ferien, einfach nur schön !!!

Ich bin richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich total auf den Heiligabend . Nadine und ich gehen in die Kirche und dann kommt meine Kathrin mit meinem Schwiegersohn und es ist Bescherung....zum essen sind Nadine und ich allein (meine Mutter möchte dieses Weihnachten mit ihrer Zwillingsschwester verbringen) und es wird sooooo richtig gemütlich sein, bei Raclette und Geschenken :-)

am ersten Weihnachtstag gehen wir essen, mein Bruder kommt mit Familie (ich werde endlich wieder meine kl. Nichte sehen) und zum Kaffee sind wir dieses Jahr bei uns....ich freue mich !!! am zweiten Weihnachtstag, werden wir bei meinem Patenkind sein, der ist erst 6 Jahre und Kinderaugen sind eh das schönste an Weihnachten :-)

glg und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.