Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Garnele08 am 08.09.2019, 14:17 Uhr

@Madleen74

Die Zeit ist dahin gerannt...... wie geht`s Dir denn?

 
4 Antworten:

Re: @Madleen74

Antwort von Port am 08.09.2019, 19:44 Uhr

Würde mich auch interessieren, aber erfahrungsgemäß kommt sie nur dann, wenn sie ein Problem hat. Vielleicht wird sie ja per Mail informiert, wenn sie die entsprechende Voreinstellung gewählt hat, dann müsstest Du ihr aber eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen74

Antwort von Port am 11.09.2019, 23:19 Uhr

Hast Du ihr eine PN geschrieben? Antwort erhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen74

Antwort von Garnele08 am 12.09.2019, 15:15 Uhr

Hab ihr erst gestern geschrieben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen74 so icich melde mich nach der ganzen Zeit zurück

Antwort von Madleen74 am 25.09.2019, 10:33 Uhr

Huhu ich bin in April ausgezogen !!!

Habe es ein zweites Mal geschafft. Klar gab es und gibt es noch Probleme.

Mein Sohn ist damit sehr glücklich und es ist ruhiger geworden.
Meine kleine hatves soweit ganz gut aufgefasst, hat sich sehr gefreut über dem Umzug, klar was neues , voller Euphorie.

Ich habe sie in dem Kindergarten gelassen , und fahre sie jeden Morgen dahin , einmal das sie in ihren Umfeld bleiben kann , zum anderen weil es organisatorisch besser bist mit der Nachmittagsbetreuung, wenn ich spät Dienste habe .

Ich arbeite weiterhin in der Pflege wobei ich 2 Monate in ein Pflegeheim arbeiten musste , selber Arbeitgeber, da ich halb 6 nicht mehr anfangen kann. Aber das war nichts für mich und ich habe mich in den ambulanten Dienst zurück erkämpft , es ist zwar weiter , aber die Arbeitszeiten sind besser , flexibler. Nur das ich so weit fahren muss.
Aus diesen Grund möchte ich den Bereich in ortsnähe wechseln, wo ich von Anfang an hin wollte aber kein Platz war.

Aber wie gesagt alles Firmenintern.
Wenn ichbin ortsnähe bin , sind die Arbeitszeiten noch besser , Kita im Ort.

Also ich bleibe dran.

Mein Mann ist der absolute Pflegefall
Nur am Jammern, wie sehr er mich liebt ect. Und er wusste nicht wie sehr er mich verletzt hat und meinen Sohn , habe mit dem Zig mal das selbe durch gekaut und gemerkt , er hat nichts verstanden.

Die kleine verwöhnt er bis sonst wohin , es gibt kaum ein nein. Ist mit ihr nur auf Achse, war früher garnicht denkbar, das kostet alles Geld.
Er gönnt ihr keine Ruhe , obwohl sie in der Woche so viel Stress hat. Es reicht am Wochenende eine Unternehmung und nich das ganze Woche bis abends in die Puppen weg,

Hab es ihm gesagt , kapiert er nicht .

Dadurch das es wegen der Arbeit am Anfang der 14 Rhythmus nicht möglich war, war sie fast jedes Wochenende bei ihm . Jetzz habe ich es so organisiert, das alle 14 Tage er sie nimmt. Aber er jammert nur rum
Alsl wir noch da waren hat er lieber ihr Rücklichter gesehen und jetzt,?


In der Woche hat er sie meistens auch 2 mal.wegen der Dienste.

Ja sonst der stand momentan.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.