Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 17.02.2019, 21:21 Uhr

Leena ist sie noch hier unterwegs?

Ich hätte eine Frage :-)

lg

 
2 Antworten:

Re: Leena ist sie noch hier unterwegs?

Antwort von Angelis am 19.02.2019, 14:36 Uhr

Gefunden?
Sonst eventuell im Aktuell. Da hat gestern jemand mit dem Namen Leena geschrieben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena ist sie noch hier unterwegs?

Antwort von Leena am 19.02.2019, 20:32 Uhr

Wir haben uns schon gefunden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind unterwegs - Tatütata - Mutter in Sorge... (bissi lang)

Hallo, hat zwar nix mit dem ae-Status zu tun, aber ins Aktüll gehört es auch nicht wirklich. Jedesmal wenn mein Sohn (wird in Kürze 6) unterwegs ist und ich irgendwo Tatütata höre, kriege ich Herzklabaster Gerade eben wieder: Kind 5 ...

von Pocoyo 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

10jährige alleine unterwegs ?

Hallo ihr Lieben ! Ist es denn normal ( und richtig ) wenn eine 10jährige sich schon so früh abnabelt ? Meine Tochter war in den letzten 4 Wochen 2mal alleine mit Freundinnen in der Stadt , nun will sie morgen mit ihnen ins Hallenbad , ich soll nicht mit , das wäre ...

von MeinSternchen 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

alleinerziehend mit drei kleinen kindern und das 4 ist auch schon unterwegs

hallo ich bin alleinerziehend mit drei kleinen kindern im alter von 1jahr 2,6jahre und 4,4jahre ich habe seit 5 monaten ein neuen freund und es ist alles perfekt jetzt habe ich gestern erfahren das ich schwanger bin einerseits freue ich mich aber anderer seits weis ich nicht ...

von sexymama83 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

immer unterwegs ?

Manchmal hab ich verstärkt das Gefühl, daß meine Kinder sich überall wohler fühlen als zu Hause. Jeden Tag zu Oma und Opa, am liebsten grad quengeln, daß man über Nacht dableiben kann. Wenn ich sie abhole krieg ich schon ein Gesicht gezogen und die erste Frage lautet " ...

von faya 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Bei Euch auch soviele glückliche Paare unterwegs??

Puuh, irgendwie muss was in der Luft liegen. Meine Schwester will jetzt noch 1 Jahr arbeiten (hat einen neuen Job) und dann mit ihrem Freund ein Baby. Meine Freundin hat mir eben gerade erzählt, dass es mit ihrem Freund so super läuft, dass sie in 1-2 Jahren heiraten und Kinder ...

von Joni76 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Titel auf Trennungsunterhalt...Gerichtsvollzieher ist unterwegs.... wie stehen

die Chancen?????? Kennt sich jemand damit aus? Mein "noch" Mann ist selbständig und zahlt seit Monaten den Trennungsunterhalt für mich nicht... (so langsam wenigstens den Kindesunterhalt) ....da ich seine Firma mit aufgebaut habe, weiß ich, dass es ihm finanziell ziemlich ...

von minna0107 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Tochter mit dem Papa unterwegs, das erste Mal...

Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile mal geschrieben, weil ich so unsicher war. Der Papa meiner Tochter (4) ist heute zum ersten Mal mit der Kleinen allein unterwegs...sie sind für 3 Tage in unsere alte Heimat gefahren. Jetzt rief er grad an, dass sie angekommen sind ...

von Mucki+Ninchen 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Kuckt hier wer? Oder seid ihr alle unterwegs?

Wir machen Mädels-Abend vor dem Fernseher, die Maus ist bettfertig und gähnt die ganze Zeit, bestimmt hält sie nicht bis zum Ende aus! Aber das Spiel...irgendwie kommen beide Mannschaften nicht aus dem Quark, oder kommt mir das nur so ...

von Cat74 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Traurig bin -Sohn mit Papa unterwegs nach Thailand

Bin ganz traurig vor knapp 1 stunde ist mein (unser) sohn mit seinem Papa (Exmann) auf den weg in Urlaub abgehoben.... Er war gestern ganz traurig und meinte ich will doch lieber mit euch fliegen... Gott sei dank fleig ich morgen mittag auch dahin und sehe ihn ...

von Pamela 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.