Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 06.01.2019, 15:04 Uhr

Kurzes Update #2

Ihr Lieben,

Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin überwältigt!
Die mentale Unterstützung tut uns gut und daraus ziehen wir Kraft.

Meine Tochter ist so langsam auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte sagen immer, unverändert aber stabil.
Trotzdem sinken viele Blutwerte langsam in den Normalbereich und wie der Arzt sagte: manchmal können 5 mm ein Riesenschritt sein.

Jetzt hat sich nur zu allem Überfluss der Vater von K1 angekündigt. Er sieht sich als Heilsbringer, ohne dessen Präsenz K1 nicht genesen wird. Heute habe ich ihn ausgeladen (wobei er hier nicht eingeladen war), jetzt ist er stinkig.
Aber nachdem er mich erst aufgefordert hat, ein Handy mit in die Station zu bringen, damit er mit dem Kind "reden" kann, und nachdem ich das ablehnte ein Foto vom Kind in diesem Zustand verlangte, habe ich beschlossen, dass sein Besuch derzeit kontraindiziert ist. Ich muss das Kind schützen, so lange sie das nicht selbst tun kann.

Von Annas Freundinnen und auch von meinem Mann weiß ich, dass K1 von sich aus in den letzten Monaten den Kontakt zum Vater minimiert hat und dass sie eigentlich sehr enttäuscht war und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
Jetzt muss ich mich auch noch mit rechtlichen Fragen beschäftigen. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Demnächst wieder mehr und hoffentlich weiter nur gute Nachrichten.

Viele liebe Grüße, Martina.

 
23 Antworten:

Re: Kurzes Update #2

Antwort von KKM am 06.01.2019, 15:21 Uhr

Liebe Martina,
Schön, dass Du Dich meldest.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit Deiner Großen bergauf geht. Das braucht sicher seine Zeit, dafür wünsche ich Euch viel Geduld.

Zum Vater fällt mir wenig ein, außer, dass gut gemeint nicht immer gleich ist mit gut gemacht....
Vielleicht hat ihm aber auch der Unfall die Augen geöffnet und ist ein Neuanfang.
Ich wünsche Euch, dass Ihr das Richtige erkennt!

Alles, alles Gute, wir denken wirklich jeden Tag an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von fsw am 06.01.2019, 15:24 Uhr

Ich wünsche deiner Tochter weiter gute Besserung und euch ganz viel Glück und Kraft! Den Vater würde ich auch außen vor lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von bea+Michelle am 06.01.2019, 15:47 Uhr

Auch meine Daumen sind weiter ganz doll gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von viersindwir am 06.01.2019, 15:50 Uhr

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

So einen "Vater" haben meine 3 auch.... braucht kein Mensch....
Halt ihn fern, so gut du kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von lilly1211 am 06.01.2019, 15:55 Uhr

Danke für das update!

Das klingt doch positiv.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe sehr das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von Leena am 06.01.2019, 16:41 Uhr

Liebe Martina,

das freut mich wirklich sehr, dass ihr Zustand stabil ist und die Blutwerte sich wieder bessern. Ich drücke Euch weiterhin ganz, ganz sehr alle Daumen!!!

Ganz liebe Grüße,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von LoveMum am 06.01.2019, 18:02 Uhr

Auch wenn wir uns persönlich gar nicht kennen sondern nur vor Jahren hier aus dem Forum, denke ich jeden Tag an euch.
Weiterhin nur das Beste und ein gutes Ende für diesen Albtraum.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von leaelk am 07.01.2019, 5:30 Uhr

Liebe Martina,
das klingt doch schon mal nicht mehr ganz so hoffnungslos, wie Dein erstes Post.
Meine Gedanken waren in den letzten Tagen soooo oft bei Euch (auch wenn ich Euch gar nicht persönlich kenne).
Ich wünsche von Herzen, dass es weiterhin Schritt für Schritt bergauf geht.
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt und ich schicke Euch allen jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen.
Alles Liebe
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von Leewja am 07.01.2019, 8:25 Uhr

was ein Idiot.

Damit ist zu ihm genug gesagt.

Ich denke jeden Tag an Euch und ich bin sicher, die positiven Gedanken so vieler Menschen verhallen nicht einfach so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von charty am 07.01.2019, 9:23 Uhr

Liebe Martina,

ich bin erschüttert. Es ist einfach ein Albtraum, den man als Mutter nie erleben möchte. Aber so, wie Du es schreibst, geht es etwas aufwärts und ich drücke Euch alle Daumen der Welt, dass es weiter aufwärts geht und alles ein gutes Ende nimmt.

Lass Dich drücken und ich schicke Dir ganz viel positive Energie.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von kravallie am 07.01.2019, 10:49 Uhr

bin sehr froh, daß du dich gemeldet hast---und dann auch noch mit hoffnungsfroher kunde!!!

weiterhin alles gute und melde dich bitte weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.01.2019, 12:03 Uhr

Ich denke weiterhin an Euch und wünsche alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von Zzina am 07.01.2019, 16:52 Uhr

Auch von mir viele gute Gedanken und Daumen für Deine Tochter.

Dir viel Kraft für diese Zeit.
Liebe Grüße Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von marzipanelfe am 07.01.2019, 19:50 Uhr

ich hab dir grad auf deinen 1. beitrag geantwortet.

danke fuers update.......

viele gruesse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von desireekk am 07.01.2019, 23:26 Uhr

Ach Martina,

ich hatte Dir ja schon geschrieben. Er muss lernen was das Recht am eigenen Bild in D bedeutet und dass man ihn wunderbar verklagen kann wenn er das nicht kapiert.
"to sue" ist ja hier in den USA sofort mit horrenden Summen verbunden, ggf. schreckt ihn das ab...

Ansonsten kann ich nur raten, die Ärzte vorzuschieben und zu sagen, dass diese dringend von der (ach so freudigen) Aufregung seines Besuches abraten und dieser besser stattfinden solle wenn sie wieder bei Bewusstsein und mobil ist und er sie in ihrem Rehaprozess aktiv unterstützen kann.
... bis dahin hat er ggf. das Interesse verloren...Zumindest spielst Du auf Zeit.

Ansonsten denke ich immer noch sehr viel an Euch, Alles Liebe von uns allen!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marzipanelfe - was für ein Albtraum....

Antwort von KKM am 08.01.2019, 11:57 Uhr

Liebe Marzipanelfe!

Was für ein Albtraum....
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie und insbesondere natürlich Deiner Tochter auf diesem Weg alles, alles Gute.

Unfassbar, meine Große ist auch 18, wird im Februar 19.
Da denkt man, man hat sie einigermaßen groß und dann kommen solche Sachen.

Gute Besserung und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von shinead am 09.01.2019, 11:14 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... außer: Gute Besserung an Deine Tochter und euch viel Kraft. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marzipanelfe - was für ein Albtraum....

Antwort von fsw am 09.01.2019, 20:08 Uhr

Liebe Marzipanelfe! Auch für eure Familie wünsche ich weiterhin alles Gute,ganz viel Kraft und Gesundheit und weiter gute Besserung! Liebe Grüße euch allen Fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ marzipanelfe

Antwort von spiky73 am 10.01.2019, 15:13 Uhr

Du hast seit 2 Tagen Post, aber leider noch nicht gelesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marzipanelfe - was für ein Albtraum....

Antwort von marzipanelfe am 10.01.2019, 17:50 Uhr

danke fuer die lieben wuenschen.......

viele gruesse
marzipanelfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marzipanelfe

Antwort von marzipanelfe am 10.01.2019, 17:51 Uhr

jetzt aber......

ich denke an euch.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update #2

Antwort von zwergchen84 am 10.01.2019, 19:30 Uhr

Ihr zwei beide(Spiky und marzipanelfe), Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Hoffentlich kommen beide Mädels wieder "auf die Beine" und werden am Ende wieder ganz gesund!

Spiky... Halt den KV auf Abstand, würde auch die Ärzte vorschieben und ihn so hoffentlich auf Abstand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marzipanelfe

Antwort von Zzina am 11.01.2019, 15:23 Uhr

Marzipanelfe,

auch Deiner Tochter alles erdenklich Gute.
Klingt wirklich nach einem Albtraum was ihr da durchhabt, ich wünsch Euch das der Schock bei Euch allen bald heilt.

Lieben Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.