Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 11.07.2017, 23:56 Uhr

Ich mache es Curly-Cat nach

und verkünde nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.

FREUDEFREUDEFREUDEFREUDEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :-)

Seit fast einem Jahr arbeite ich ja nun schon auf Vollzeit, meine beiden Jungs wohnen seit der Zeit schon in ihren eigenen Wohnungen. Tochter meines Mannes wohnt seit einem Jahr bei ihrem Freund. Nur der Große meines Mannes machte uns nach wie vor das Leben sehr schwer. Das Ganze hat sich aber nun zum Guten gewendet denn er hat einen sicheren Job, bekommt gaaanz allmählich Verstand in das 23jährige Hirn und......................................................................wohnt ab September mit seinem besten Kumpel zusammen!!!! Mein Mann und ich haben eine schöne, ebenerdige Neubauwohnung gefunden in der sogar unser Hund erlaubt ist und wir fangen irgendwie ein ganz neues Leben an. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin!
Ganz liebe Grüße an alle die mich hier noch kennen, bin ja auch seit etlichen Jahren immer mal wieder hier oder in den anderen Foren unterwegs.

Eure mega glückliche Heike

 
3 Antworten:

Hallo Liebesmuddi!

Antwort von spiky73 am 12.07.2017, 2:27 Uhr

Schoen, mal wieder von dir zu lessen - und dass es dir so gut geht - und dass sich die Probleme mit dem schwierigen Pubertisten in Luft aufgeloest haben...

Viele Gruesse,
Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache es Curly-Cat nach

Antwort von mf4 am 12.07.2017, 17:25 Uhr

Bei euch ist ja was los... Mann oh Mann, liest sich super.

Bei mir löst der Gedanke, dass ich mal allein wohne ohne Kinder eher keinen Jubel aus. Momentan bin ich kinderlos und man kommt heim und da ist niemand.
Soviel Alleinsein ist nichts für mich.

Ich bin allerdings trotzdem ziemlich zufrieden mit meinem Leben.
Wir sind gesund, ich mag meinen Job, meine Kollegen und hab eine tolle Familie und Freunde. Ich freue mich über meinen Ältesten und seine Familie, dass meine süße Enkelmaus schon 3 wird und dass ich bald 3 Wochen Urlaub mit den beiden Teenies habe.
Einen Herzbuben gibt es auch, ist aber noch frisch also ist gemeinsame Wohnung nicht der Plan ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache es Curly-Cat nach

Antwort von Terkey235 am 15.07.2017, 13:35 Uhr

Hallo Heike,

das liest sich gut! Freut mich, dass bei euch Ruhe einkehrt und ihr auch gleich eine schöne neue Bleibe gefunden habt. Vielleicht magst du ja mal PNen, wo

Mein Bruder sucht schon länger ein Haus in eurer Ecke, allerdings zum Kauf, und der Wohnungsmarkt sieht da ja gar nicht so gut aus.

Das es mit der Vollzeitstelle geklappt hat, finde ich genial. Das war ja immer dien Wunsch. Es ist immer so schön zu lesen, wenn es bei den alten Forumshasen bergauf geht

Viele liebe Grüße,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.