Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andy-Pagal am 05.02.2019, 19:47 Uhr

Ich habe es endlich gewagt

Hallo liebe Alleinerziehende
Ich habe es endlich gewagt und meinen Mann letzte Woche angezeigt am Donnerstag hat die Polizei ihm ein Verbot ausgesprochen er darf sich nicht der Wohnung den Kindern und mir nähern.
Endlich sind wir frei es ist so eine gelöste Stimmung Zuhause. Aber ich habe Angst das er mir die Kinder nimmt die Wohnung usw. Das er mir einen Strick draus dreht das ich 6 Wochen in stationärer Therapie war aufgrund von Depressionen die ich wegen seiner Gewalt und dauernden schickanen bekommen habe.das ist mir jetzt klar geworden.
Ich verstehe nicht wie ich solange hoffen konnte er ändert sich und das alles gut wird das wir alle glücklich werden. Ich weiß nicht warum ich nicht erkannt habe was das für ein arsch ist das mir die kurzen tollen Momente gereicht haben immer wieder zu verzeihen. Ich frag mich warum hab ich seine Gewalt nicht als schlimm betrachtet er schlägt ja nicht richtig. Das ist verrückt ich verstehe das nicht.
Ich bin nur Froh das die Kinder seine Wutausbrüche nicht mehr mitbekommen müssen nur mit der Trennung kann ich sie wirklich schützen
Liebe grüße von einer nachdenklichen mami

 
2 Antworten:

Re: Ich habe es endlich gewagt

Antwort von spiky73 am 06.02.2019, 8:31 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt.
Du hast das einzig richtige für dich selbst und deine Kinder getan. Das merkst du ja jetzt selbst, schon die gelöste Atmosphäre bei euch ist doch ein ganz deutliches Indiz dafür.

Dass dein Ex Chancen hat, die Kinder zu bekommen, ist wenig wahrscheinlich. Er ist derjenige, der die Familie drangsaliert hat und du hast dir Hilfe gesucht. Da hat er doch gleich mal ganz schlechte Karten.

Hast du wenigstens aktuell einen Therapeuten an deiner Seite, mit dem du diese Beziehung aufarbeiten kannst?
Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass es bei euch so positiv weitergeht wie derzeit.

Alles, alles Gute,
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es endlich gewagt

Antwort von Andy-Pagal am 06.02.2019, 19:52 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte Martina
Ja ich habe eine therapeutin an meiner Seite.
Da wird wohl einiges aufzuarbeiten sein
Aber jetzt geht's vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.