Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 10.09.2008, 19:15 Uhr

Darf eine geklebte/geklammerte Wunde bluten?

Hallo!
Nike hat vorhin eine Metallschaufel an den Kopf bekommen und eine ca 1,5cm Platzwunde auf der Stirn. Das wurde im KH mit diesem Klammerpflaster geklebt.
Nun blutet das drunter durch.
Nochmal hin?
Oder Morgen früh zum KiA?
Muss das nu jetzt entscheiden, wenn Morgen früh, weil ich bei der Arbeit ja eine Vertretung brauch.

Was meint ihr?

LG
Becky
(die nu erstmal duscht, weil sie auch voller Blut ist)
ach ja, das Nike-Kind schläft schon

 
8 Antworten:

Re: Darf eine geklebte/geklammerte Wunde bluten?

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 19:23 Uhr

hm, kann sein, dass noch was abblutet.
wenn es länger als 10 min. blutet, melde dich noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin grad mit Taschenlampe in sein Bett...

Antwort von Fröschli am 10.09.2008, 19:33 Uhr

... blutet nicht doll, aber sieht aus, wie frisches Blut, das da raussuppt.
Also hellrot und nicht geronnen.

Wecken und neu kleben lassen?

Oder ists sowieso zu spät und Morgen früh reicht?

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad mit Taschenlampe in sein Bett...

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 19:49 Uhr

schwierig, so zu beantworten.
Wenns weiter blutet, würde ich beim Doc erstmal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi...

Antwort von JuniTwins05 am 10.09.2008, 20:02 Uhr

...tschuldigung, ich muss grad Schmunzeln...

Emily ist letzte Woche vom großen Fahrrad einer Nachbarin gefallen... ne ordentliche Platzwunde auf der Stirn...

sie wurde auch geklebt und es hat noch 2 stunden danach durch die tapes geblutet... man, hatte ich ne panik... hab 2 mal im krankenhaus angerufen... der Doc. im KKH meinte, ich solle was draufpressen...

also gabs ne Mullbinde und nen Verband um den Kopf... am nächsten Tag wars gut und zu...

ich hatte aber die gleiche panik...

allerdings hat sich Emily am nächsten Tag übergeben... Gehirnerschütterung juhu... hat uns ne Nacht im Krankenhaus bescherrt... aber die Wunde war ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das KH sagt,

Antwort von Fröschli am 10.09.2008, 20:03 Uhr

es kann noch ein suppen, sollte aber Morgen früh vorbei sein.

Na toll, dann klär ich jetzt vorsorglich ab, das ich später anfange, falls es noch suppt und ich zum Doc muss.

Menno, das ist nicht mein Jahr.
Ausgerechnet jetzt. Sind grad in der Eingewöhnung bei der Arbeit, wenn ich nicht da bin, ist es möglich, das "meine" Kinder Schwierigkeiten haben. Das könnte zumindest bei einem ganz blöde sein.

Aber ist ja nicht zu ändern.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das KH sagt,

Antwort von JuniTwins05 am 10.09.2008, 20:13 Uhr

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf eine geklebte/geklammerte Wunde bluten?

Antwort von bobfahrer500 am 10.09.2008, 20:42 Uhr

Also wenn die Wunde ausgeblutet ist und das Blut das jetzt zum Vorschein kommt nur so "Restblut" ist dann ist es OK. Versuche das a bissel abzutupfen, wenn sie jetzt zur Ruhe kommt kannst du das gut beobachten. Die Klammerpflaster fallen nach 5 Tagen von selber ab. Nicht Salben, gar nix machen ausser beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf eine geklebte/geklammerte Wunde bluten?

Antwort von Anjaunddavid am 10.09.2008, 20:48 Uhr

GUte Besserung:)
Manchmal ists ganz schön anstrengend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.