Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 22.07.2017, 10:50 Uhr

Dann auch von mir ein Update

Hoffentlich kennt mich noch jemand...
Die letzten Monate waren ein Auf und Ab. Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Angststörung entwickelt und ein Schulbesuch war nicht mehr möglich. Letztendlich war er insgesamt 6 Monate in Behandlung. 2,5 Monate davon stationär in der KJP und anschließend noch in der Tagklinik. Mittlerweile ist er entlassen und es geht ihm super. Er bekommt noch ambulante Therapie und einen Erziehungsbeistand. Und gestern haben wir den Brief bekommen dass er auf Probe in die 8. Klasse versetzt wird und nicht wiederholen muss. Das war sein größter Wunsch und wir freuen uns total.
Mein Vater ist im Januar fast gestorben (Herzinfarkt und zwei Hirnblutungen). Nach insgesamt 6 Monaten KH und Reha wurde er jetzt entlassen. Er ist nicht mehr derselbe, aber wir sind froh, dass er überlebt hat.

Aber es gibt auch positives. Ich bin mit meiner Ausbildung soweit fertig. Ergebnisse kriegen wir erst im September aber die mündliche Prüfung ist mit 2,5 schon mal gut gelaufen. Mit Bestehen Werden wir auch alle vom Dienstherren übernommen. Momentan arbeite ich im Jugendamt. In welches Amt es mich danach hin verschlägt, werden wir sehen.

 
3 Antworten:

Re: Dann auch von mir ein Update

Antwort von kravallie am 22.07.2017, 11:19 Uhr

schön von dir zu lesen, ich habe immer wieder an dich gedacht, aber mich gar nicht fragen getraut, wie es euch geht.
schön, dass es j. besser geht und auch du dich beruflich etablierst.

ich bin immer noch unter einem dach mit dem ehemann, geniesse aber gerade ein befreites woe in meiner burg und hoffe auch erlösung im september.
kind2 pubertiert heftigst und ist megaanstrengend, kind1 ist mir nach wie vor die größte freude.

beruflich geht es mir sehr gut, the only way is up.

malle in 18 tagen, herbst und ostern gc bereits gebucht.

das leben ist schön und noch schöner wird es wenn ich endlich alleinherrscherin in meiner kemenate bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann auch von mir ein Update

Antwort von Bookworm am 22.07.2017, 17:36 Uhr

Schön, das es Dir und Euch (wieder) besser geht.

Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann auch von mir ein Update

Antwort von Leena am 23.07.2017, 12:44 Uhr

Klar kenne ich Dich noch!

Es freut mich sehr, dass es bei Euch nach den Auf und Abs der letzten Zeit im Moment ganz gut aussieht, besonders dass es Deinem Sohn wieder gut geht - und wie schön, dass er auf Probe versetzt wird. Und beruflich liest es sich bei Dir ja auch gut, klasse!

Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.