Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 01.01.2008, 11:37 Uhr

Bleigießen :-)

Guten Morgen und Euch allen ein tolles Jahr 2008.

Puh, echt schon 2008?!

Meine Jungs haben den Jahreswechsel mal wieder gekonnt verschlafen. Den Großen wollte (sollte) ich um 23 Uhr wecken, aber keine Chance *gg

Dafür gab es grad ebi neujahrsfrühstück mit Knallbonbons, Tischfeuerwerk und Bleigießen für uns alle 3. War noch schöner als nachts nur mit dem Großen :-)

Ergebnis Bleigießen:

Lukas = sieht aus wie ein großer Wal. Ob es auf einen Urlaub am Meer hindeutet von den er so träumt?

Mama = ein Herz mit Flügeln Was das wohl bedeuten mag????


LG
mousy, die sich nun mal in die Klamotten schwingt

 
9 Antworten:

Re: Bleigießen :-)

Antwort von topsie am 01.01.2008, 12:55 Uhr

habt ihr beim bleigiessen keine beschreibeung bei gehabt für die dinge die rauskommen?

jaaa schon 2008, wahnsinn wie die zeit rennt, das merkt man mit kind erst so richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleigießen :-)

Antwort von sweety28 am 01.01.2008, 13:32 Uhr

Ich hatte auch n WAL,nur leider keine Deutung zu WAL auf dem Beipackzettel...-g-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleigießen :-)

Antwort von joni76 am 01.01.2008, 13:38 Uhr

Ich hatte eine Eidechse/Krokodil, stand auch nicht im Heft. Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auflösung

Antwort von max am 01.01.2008, 14:57 Uhr

man darf nicht die figur an sich deuten sondern soll sie ans licht an die wand halten und ihren schatten deuten. so stehts auf unserem beipackzettel.

lisa hatte einen pagapei (sprich nicht so viel) und ich einen engel (langes leben).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung

Antwort von Suka73 am 01.01.2008, 16:23 Uhr

ja max, das habe ich gestern den gästen auch versucht zu erklären, dass der SCHATTEN der figur die wirkliche bedeutung ist - wollte mir aber keiner glauben.

ich habe sage und schreibe und leibhaftig das männliche
geschlechtsorgan mit allen teilen gegossen. und in meinem glückskeks stand: lehnen sie sich zurück und entspannen sie ... was natürlich die ganze silvesterhausgemeinschaft zum schreien komisch fand...

meinen neujahrsmorgen habe ich mit katerstimmung verbracht, aber nicht, weil ich noch so blau war (war um fünf im bett) sondern weil ich für 60 euro essen fürs neujahrsbrunch (bei mir) eingekauft hatte - und keiner kam. die eltern ausm haus schickten 5 min vor beginn ihre kids um auszurichten, dass sie "krank" wären. als einzige kam meine freundin mit ihren zwei kindern. war und bin ein wenig angefressen...und hocke jetzt hier auf tonnenweise käse und wurst.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wal

Antwort von Suka73 am 01.01.2008, 16:27 Uhr

übrigens hatte auch bei uns eine einen wal gegossen und das hieß nichts gutes... irgendwas mit übler nachrede oder n ehmen sie sich in acht oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka

Antwort von topsie am 01.01.2008, 16:47 Uhr

was das wohl zu bedeuten hat :)....weil ich frage mich das auch, ich hab 5 mal gegossen und 5 mal kam das geschelchtsteil vom mann raus...

aber das mit dem an die wand, als schatten halten wusste ich so garnicht, werde ich meiner freundin mal noch sagen, dann kann man es nachträglich noch machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung

Antwort von bikermouse66 am 01.01.2008, 17:45 Uhr

Hab ich auch grad auf der Packung gelesen.
Also bei Lukas ist es dann eie Axt: Hüte Dich vor Intrigen.
Könnte hinkommen, wenn ich da an ein spezielles Kind in seiner Klasse denke.

Aber bei mir komme ich zu keinem Ergebnis was der Schatten sein könnte.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleigießen :-)

Antwort von aprilscherz2000 am 02.01.2008, 9:40 Uhr

haben wir auch gemacht.Allerdings sah es bei meinem Freund jedesmal wie ein großes Sperma aus.Auch im Schatten.Lag wohl daran das ich vorher ne Woche flach lag und er zu kurz kam*BG*

Bei mir wars ein Engel, was wohl Herzensruhe und hohes Alter bedeuten soll........und damit kann ich leben;-)))

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.