Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimi1601  am 25.08.2019, 23:55 Uhr

Alleinerziehend mit Pflegegrad?

Ihr lieben ich würde gerne wissen ob es hier Alleinerziehende Mütter oder Väter gibt die für sich selbst einen Pflegegrad haben? Also nicht für die Kids.

Ich freu mich auf antworten

 
1 Antwort:

Re: Alleinerziehend mit Pflegegrad?

Antwort von Nozzy911 am 31.08.2022, 15:24 Uhr

Moin,

Konntest du schon Informationen bekommen, hast du mittlerweile einen Pflegegrad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaubsziel alleinerziehend mit 2 kindern

Hallo hat das jemand schonmal gemacht oder wie habt ihr es vor? Alleine in Urlaub? Mit 2 Kindern? Wie hätten eigentlich Urlaub gebucht aber durch die Trennung stornieren wir den. Ich brauche dieses Jahr aber Abstand vom Alltag. Am liebst irgendwo am ...

von Mönchen1988 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Mehr oder weniger alleinerziehend

Hallo zusammen, so richtig alleinerziehend bin ich (noch) nicht. Nur ist mein Mann seit fast zwei Monaten wegen eines Burnouts in einer Klinik und ich mit unseren beiden Mädels seitdem alleine. Aber davor war er eigentlich auch nie richtig präsent, seit Jahren nicht. Er ...

von Lilian88 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Putzhilfengutscheine für Alleinerziehende

Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Soll das von der längst überfälligen Abschaffung der steuerlichen Benachteiligung von alleinerziehenden Elternteilen ablenken? Gut, dass ich diese Partei, aus deren Ecke dieser Vorschlag kam, noch nie gewählt ...

von Sabri 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und Sport im Verein

Hallo ihr Lieben! (: Ich bin alleinerziehend und 20 Jahre alt. Mein kleiner ist 9 Monate alt. Ich würde liebend gerne wieder Fußball im Verein spielen. Die Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag. Leider hab ich keine Ahnung wie ich es richtig anstellen könnte, weil ...

von LiaWismutAue 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

bald Alleinerziehend mit drei Kindern

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und dachte mir, es wäre ganz nett sich mit anderen Müttern auszutauschen. Mein Name ist Patricia, ich bin 28 Jahre und derzeit Mutter von zwei Töchtern und das dritte ist auf dem Weg :) Meine beiden Töchter habe ich in die jetzige ...

von patricia1608 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

alleinerziehend in den urlaub

hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob das der richtige thread für mein anliegen ist: ich bin frisch alleinerziehend mit zwei kindern (6 und 2 jahre) und möchte im august zum ersten mal mit beiden alleine für 10 tage in den urlaub fahren. habt ihr tipps für gute reiseziele, ...

von amron 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

alleinerziehend und nun schwanger

Hallo ihr lieben. Ich wende mich mal an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 33 und seit über fünf Jahren alleinerziehnd von zwei kindern (7 und 8 Jahre), musste viel kämpfen und das auch mehrere male vor Gericht! Nun weiß ich, dass ich schwanger bin und ...

von moarosa 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Förderung für Alleinerziehende/Wohngeld, Baukindergeld, KFW etc?

Hallo ihr Lieben? Da ich seit fast 3 Jahren bei meinen Eltern im Haus nach der Trennung von meinem Ex Mann wohnen konnte und ich jetzt aber ein eigenes Reich haben möchte würde mich interessieren, welche finanziellen Unterstützungen es für Alleinerziehende gibt? Am liebsten ...

von carmen.1978 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und schwanger

Guten Tag!! Ich bin derzeit echt in einer Situation die sehr schwer für mich ist!! Kurz zu mir : bin 28 Jahre alt und habe 3 wünderbare Kinder im Alter von 10,6,4 Jahre. Es sind 2 jungs und 1 Mädel! Sie sind mein Leben meine schätze!!! Ein Leben ohne sie würde es für mich ...

von SunMon 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend?!

Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich Tochter ( 20 Monate ) aus einer früheren Beziehung. Der Kindesvater zeigt leider kein Interesse an unser Kind, kümmert sich auch nicht und möchte anscheinend auch keinen Kontakt. Er wollte von Anfang an auch keinen Unterhalt zahlen usw. ...

von Verena2103 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.