Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Aktuell
  Beitrag aus dem Forum:   Aktuell


@sunny1

Frage von Andeg75  -  05.07.2006
Hey ich komme auch aus der Gegend!
;o)

@sunny1

Antwort von sunny1  -  05.07.2006
ja woher denn genau. bin aus großkrotzenburg.
lg

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
z.Z. wohne ich in Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Altenstadt.
Mein Freund ist Ami und arbeitet in Hanau. Jetzt erwarten wir ein Baby und müssen umziehen. Wir möchten Richtung Hanau, damit ich es nicht so weit zu meinen Eltern habe.
In Großkrotzenburg war ich schon ein paar Mal...natürlich am See;o)

@sunny1

Antwort von sunny1  -  05.07.2006
ist es euer erstes kind??????????

unsre kleine ist jetzt ein halbes jahr alt!!!!
wann ist es denn soweit. ???????
komme eigentlich aus wetzlar. mein mann kommt aus großkrotzenburg.

lg

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
Also es ist unser erstes Kind und dann auch gleich ein Mädchen *Juchhu!* Wenn sie sich an den Zeitplan hält dann soll sie zum 31.10 kommen. Wir hätten dann einen halben Ami deren Geburtstag an Halloween ist ;o)

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
Wie lange bist du schon hier unten und gefällts dir?

@sunny1

Antwort von sunny1  -  05.07.2006
wohnen seit september 05 hier. ist ganz ok hier.kenne halt noch nicht viele leute hier. aber am see hier war ich zu meiner schande noch nie. ist mir an heissen tagen zu voll.
bin auch froh das unser erstes kind ein mädchen ist. sie ist jetzt so süss. macht schon die ersten sitzversuche, kippt aber immer noch zur seite um.

lg andrea +emely

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
Also für nächstes Jahr solltest du unbedingt den See einplanen, jetzt wo die Ferien beginnen macht es eh keinen Sinn dahin zu gehen.
Für eure kleine Emely (ist übrigens ein sehr süsser Name) ist das bei der Hitze auch noch nichts.
Ich kanns auch kaum abwarten bis unsere Kleine endlich da ist. Die ganzen Veränderungen die da auf einen zu kommen...

@sunny1

Antwort von sunny1  -  05.07.2006
ja genießt die zeit zu zweit noch mal richtig. wir waren seit der geburt nicht mehr weg und alles richtet sich nach emely. habe nicht gedacht das die veränderungen so krass sind. hatte es mir leichter vorgestellt.

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
1.Kommt es anders und 2.als man denkt?
Leider hat er nicht so viel Zeit, weil er ständig am arbeiten ist,selbst an den Wochenenden. Aber ich hoffe das ändert sich ab nächsten Monat, da wir uns ja auch noch eine neue Bleibe suchen müssen.
Glücklicherweise hatten wir dieses Jahr schonmal einen gemeinsamen. Ich konnte seine Familie kennenlernen und die mich. Als wir zurück kamen stellte ich 1 Wochen später die SS fest. Und nochmal eine Woche später sagte der Arzt das ich bereits in der 11.SSW bin. ALso hatten wir quasi unseren 1.Familienurlaub ;o)

@sunny1

Antwort von sunny1  -  05.07.2006
das ist ja echt witzig. unser erster familyurlaub machen wir nächstes jahr. da ist emely schon was grösser.
so ich geh jetzt ins bett, emely wir um halb sechs wach.
können ja in kontakt bleiben falls ihr mögt. hier meine mail addi.
supergirl141075@web.de.

lg und gute nacht andrea

@sunny1

Antwort von Andeg75  -  05.07.2006
Ja danke ich schick dir ne Mail. Ich muss jetzt auch mal ins Bett, krieg gerade ein wenig Kopfschmerzen. Ob von Hitze oder SS...wer weiß das so genau!
WÜnsche dir eine gute Nacht, bis dann
Annette


Ins Forum ins Forum Aktuell  
  Frage stellen


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.