Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 0:28 Uhr

Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Und auch in weiten Teilen Bayern und Baden-Württembergs 15-20% für die AfD.

 
18 Antworten:

9,6% in unserem Wahlkreis....

Antwort von Äffchen2011 am 25.09.2017, 5:15 Uhr

Und das ist noch deutlich zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8,1 % in Bielefeld

Antwort von leaelk am 25.09.2017, 6:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8,1 % in Bielefeld

Antwort von leaelk am 25.09.2017, 6:43 Uhr

Sorry 8,9% und 8,1 im Direktmandat ---- falsch gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Antwort von 3wildehühner am 25.09.2017, 6:52 Uhr

Bei uns hatten die 4,9% der Erststimmen und 5,1% der Zweitstimmen. Die NPD hatte nur 0,3%. Denen hat die AfD ihre Stimmen wohl zum größten Teil weggenommen, denn die hatten sonst etwas über 1%. 2013 hatte die AfD hier 2,3%. Natürlich sind das immer noch zu viele Stimmen an die Rechten, aber ich bin froh, dass hier nur knapp jeder 20. rechtes Gedankengut in sich trägt und nicht jeder 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Antwort von Shanalou am 25.09.2017, 7:26 Uhr

Ja, das stimmt. Hier so im Umkreis 10- 20%. War aber auch nicht anders zu erwarten. Hier gibt es durchaus ein nicht unerhebliches rechtes Potential. Das sah man schon in den 90 igern mit den Republikanern. Leider! Aber die 30% in Sachsen ist schon eine andere Hausnummer, als rund 12% insgesamt in BW.
Wenn es die Regierung endlich schafft, sich den Problemen der Menschen zuzuwenden (zu wenig und zu teurer Wohnraum, Bildung, etc.) und die Medien endlich aufhören, ausschließlich über Flüchtlinge zu berichten, vertut sich das in BW wieder. In Sachsen, und da stimme ich Blaues Wunder zu, ist die Sache mit Sicherheit eine andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat irgendjemand behauptet das es nur im Osten Gehirnamputierte gibt?

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 7:31 Uhr

Ich glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Antwort von Bobby Mc Gee am 25.09.2017, 7:33 Uhr

Wo kann man nachlesen wie in den verschiedenen Bundesländern abgestimmt wurde und in den Wahlkreisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 7:33 Uhr

Der Tiefe Fall kommt durch die eigene Selbstdemontage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD im Außenbezirk München 12%

Antwort von Badefrosch am 25.09.2017, 7:57 Uhr

Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen nur im Osten, AfD in Gelsenkirchen 17%

Antwort von merrie85 am 25.09.2017, 8:05 Uhr

HP des Statistischen Landesamtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 8:20 Uhr

Dass das blaue Wunder keine Wahlparty feiert??

Im Osten müsste er doch total viele Freunde haben!?!
Er feiert den phänomenalen Wahlsieg tatsächlich daheim, alleine in einem MUTTIFORUM?

Was für eine Lusche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 8:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat irgendjemand behauptet das es nur im Osten Gehirnamputierte gibt?

Antwort von wolke76 am 25.09.2017, 9:17 Uhr

Ich gebe dir Recht. Rassistische, rechtsradikale Dödel sowie Protestwähler, die null Ahnung haben wen oder was sie da tatsächlich gewählt haben, gibt es überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 9:58 Uhr

Vielleicht weil "er" ja eine Mutti ist. Aber träume dir nur weiter deine Scheinwelt zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 10:18 Uhr

warum nur besitzt du hier keinerlei Glaubwürdigkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 10:43 Uhr

Und als eine Mutti hat man keine Freunde und darf nicht auf Wahlpartys?

Aha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9,6% in unserem Wahlkreis....

Antwort von FinjasMum2013 am 26.09.2017, 9:33 Uhr

Münster.... unter 5 %!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überschrift fehlt, Münster einziger Wahlkreis mit unter 5%

Antwort von FinjasMum2013 am 26.09.2017, 9:42 Uhr

http://www.wn.de/Muenster/2999145-Analyse-der-Bundestagswahl-in-Muenster-AfD-bundesweit-nur-im-Wahlkreis-Muenster-unter-5-Prozent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.