Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 28.09.2017, 9:36 Uhr

Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Nochmal an dieser Stelle ein herzliches Danke an alle die mir bei der Suche nach einer Business Tasche weitergeholfen haben.

Ein kleines Update denn: Gestern war Taschen-Tag!

Ich hatte natürlich auch meiner Familie von meinem Dilemma erzählt. Und offensichtlich hat man dort auch mitgesucht. Über die verschiedenen Taschenmodelle habe ich ihnen vorgeschwärmt... Selber schuld.

Ich hatte mir die Longchamp Penelope in dunkelblau im Laden bestellt, da die Farbe nicht vorrätig war. Gestern konnte ich die dort abholen. Ich bin schockverliebt. Bei dem Preis aus besser so. *grummel*

Als ich zuhause ankam, drückten mir dann meine Eltern ein Paket in die Hand, das sie für mich bestellt hatten. Ich bin stolze Besitzerin einer Kipling Superwork in grau (ich finde ja eher schwarz, egal).

Als ich mit meinen beiden Neuerwerbungen dann in unsere Wohnung bin fing mein Mann lauthals an zu lachen: Eine Kelly Moore 2 Sues 2.0 ist wohl auch noch auf dem Weg zu mir.

Statt gar keiner Tasche habe ich drei super schöne Taschen die wirklich zu JEDEM meiner Outfits passen. Das ist echt wie Weihnachten.

Meinen Rucksack habe ich erst einmal in die Ecke gestellt. Heute bin ich mit Penelope unterwegs. *freu*

 
12 Antworten:

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von lilly1211 am 28.09.2017, 9:42 Uhr

Ist das lustig! Freut mich sehr für dich!

Haben die dir das einfach so geschenkt oder hattest du Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von shinead am 28.09.2017, 9:45 Uhr

Ne, Geburtstag hatte ich nicht. Sie haben nur meine Suche mitbekommen und wollten mir was gutes tun. *gg* Ich gehe aber mal davon aus, dass Weihnachten für mich jetzt eher bescheiden ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Malefizz am 28.09.2017, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich wie vorgezogene Weihnachten!

Ich muss sagen, die Penelope sagt mir von den dreien auch am allermeisten zu (obwohl ich die für mich in "Camel" bevorzugt hätte), aber Abwechslung und immer chic zum Outfit passend ist mit den anderen beiden Taschen jetzt wirklich super gelöst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von shinead am 28.09.2017, 9:51 Uhr

Camel ist eine ganz tolle Farbe bei der Penelope. Aber es passt so gar nicht zu meinen Outfits. Beine Business Garderobe ist dunkelblau/grau/schwarz und die Akzepte sind in rosa/hellblau/dklgrün/lila. Da hätte Camel leider nichts ausgesehen... Und zwei Penelopes für Business und für normale Outfits wären dann echt überzogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von tonib am 28.09.2017, 10:06 Uhr

die Tasche ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Leewja am 28.09.2017, 10:10 Uhr

wie schön, was für nette Leute!

Hör mal, wo ich grad dran denke: warum schreibst du Frau Kepetry?? Hat das einen Hintersinn? Beim ersten Lesen hab ich ernsthaft überlegt, ob ich die ganze Zeit falsch lag mit dem namen ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast aber einen Aufmerksamen Mann und eine liebe Familie.... echt lieb von ihnen...

Antwort von peekaboo am 28.09.2017, 10:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Malefizz am 28.09.2017, 10:12 Uhr

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - ich hätte (und habe) Camel ohne mit der Wimper zu zucken mit dunkelblau kombiniert. Dazu eine Cremefarbene Bluse oder, wenn es zum Typ passt, ein zartes Gelb - ich finde, das geht ganz gut zusammen...

https://www.lederreithandschuhe.de/lw-sommersport-damen-camel-dunkelblau

Die Hauptsache ist jedoch: du bist glücklich, und mit deinen drei wirklich schönen Taschen hast du auch allen Grund dazu. Ich finde es toll, dass du so liebe Menschen um dich hast, die dir gern eine Freude machen - das ist IMHO fast noch toller als deine tollen Taschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von shinead am 28.09.2017, 11:20 Uhr

>>Ich finde es toll, dass du so liebe Menschen um dich hast, die dir gern eine Freude machen - das ist IMHO fast noch toller als deine tollen Taschen...

Da hast Du absolut recht!

>Dazu eine Cremefarbene Bluse oder, wenn es zum Typ passt, ein zartes Gelb - ich finde, das geht ganz gut zusammen...

Ich bin eher der helle Typ. Ich finde mir stehen helle Blusen nicht so gut. Deshalb gehe ich meist auf hellblau/rosa. Nur im Notfall greife ich zu einer weißen - eben wenn etwas anderes gar nicht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von shinead am 28.09.2017, 11:23 Uhr

Das mit Frau Kepetry ist sowas wie Bernd Höcke, eine Verballhornung der jeweiligen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, dann hör ich auf, mich zu wundern

Antwort von Leewja am 28.09.2017, 11:24 Uhr

und kicher mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid!

Antwort von kanja am 28.09.2017, 12:08 Uhr

Du hast tatsächlich die Kipling Superwork!!!!!

Ich muss noch drei Monate warten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.