Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 28.10.2019, 12:40 Uhr

trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

dr. pimple popper usw usw usw

Ich weiss ja, dass heute eigentlich Tag grosser Politik ist. Aber ich habe mir ein Woechelchen Urlaub gegoennt, alleine am Meer, und da ich mich nur stundenweise am Strand aufhalte und nicht jeden Tag shoppen gehe, schau ich endlich mal wieder TV ohne Sinn und Verstand.

Dass es mit "Jon and Kate plus eight" nicht gutgeht, war mir vor ca 10 Jahren klar, damals habe ich das ja oefter geschaut. aber so, wie die ihrem Mann regelmaessig ueber den Mund gefahren ist, war mir klar, dass der sich vom Acker macht. Jetzt habe ich gesehen, dass sie nach zehn Jahren Singlesein wieder dated. Schaut dass einer von Euch? Und was denkt Ihr? Ich meine, eine Freundin von mir hat auch mal bei mir ueber ihre Bewerber abgelaestert, wir hatten uns kostlich amusiert- aber das waren nur wir zwei, keine social media involved, kein TV. Hier aber werden die Herren vor weltweiter Fangemeinde blossgestellt.

Bei manchen Sendungen frage ich mich, wer sich das regelmaessig anschaut. Ich meine, zugegeben, ich tue es ja jetzt auch. aber ich glaube, bei Dr. Pimple Popper werde ich vermutlich umstellen sollte das nochmal laufen waehrend ich auf dem Sofa liege. Ich habe gesehen, wie einer Frau eine Zyste wegoperiert wurde. Schon interessant- aber nee. Not a second time.

600lb life-man sieht ja staendig Groesse 36 und 38 um sich herum, da finde ich es beruhigend zu sehen, dass es auch deutlich schwerere gibt. Vor allem auch- dass die Ursache nie irgendwie medizinisch begruendet ist, sondern immer in zu viel und falschem Essen. Jedenfalls in all den sendungen, die ich gesehen habe.

Unspouse my house-klasse Idee. Hier wird einem Frischgetrennten das HAus auf Vordermann gebrahct, wwas ich bislang gesehen habe, immer Lichtjahre besser.

Escape to the country- passt nicht so hundertprozentig, ist britisch, aber Immobilien sind ja mein grosses Hobby.

Frage an Euch- schaut Ihr auch- gelegentlich zumindest- trash-tv? Wenn ja, was? Warum? Was gefaellt Euch am besten?

ab naechster Woche sitze ich nachmittags wieder im Buero......

 
30 Antworten:

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Hashty am 28.10.2019, 12:58 Uhr

Sorry, nein.
Mir sagt das alles, was du geschrieben hast auch gar nichts.
Wir haben zwar sky und netflix, aber außer Haus des Geldes und skylines hab ich da noch keine Serie geschaut.
Wenn ich normales TV schaue, dann eigentlich nur Tatort, Heute Show, Sportstudio, ab und zu Lanz und gerne mal nen Spielfilm.
Doch, ich gestehe - ich liebe VoG ;-)
Und Babylon Berlin hab ich natürlich auch gesehen und freu mich auf die nächste Staffel.
Private Sender werden nur geschaut, wenn mal ein guter Spielfilm kommt (und eben jetzt VoG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von shinead am 28.10.2019, 13:11 Uhr

Die meisten von Dir aufgezählten Sendungen kenne ich nicht. Dr. Pimple Popper kenne ich von youtube und gucke es dort. Ich weiß auch, dass es eine Sendung im TV gibt, aber das zu sehen kriege ich irgendwie nie hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Maxikid am 28.10.2019, 13:19 Uhr

Ich habe von diesen Sendungen noch nie etwas gehört. Ich liebe 4 Blocks, Tatort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Hase67 am 28.10.2019, 13:19 Uhr

Hi,
ich ertrage Trash-TV-Formate nur dann, wenn sie nicht dazu dienen, Leute öffentlich lächerlich zu machen. Das ist bei 99% dieser Reality-TV-Formate aber nicht das Ziel, deshalb sehe ich mir so etwas nicht an. Wenn ich mal sehr neugierig bin, lese ich mir die Glosse von Anja Rützel zu diesen Formaten durch, das reicht mir meistens. Und dieser Blick von außen geht bei aller Kritik auch nicht so hart mit den dargestellten Personen ins Gericht.

Ich habe aber sogar schon ein Problem mit sehr "amerikanischen" Formaten, mich nerven schon Serien wie Navy CIS, Emergency Room o. ä., weil ich die (vor allem die weiblichen) Charaktere so platt finde.

Vielleicht bin ich aber auch beruflich bedingt voreingenommen. Ich sehe sehr gern skandinavische Serienproduktionen, wie sie z. B. bei Arte und ZDF neo in der Mediathek sind. Sehr gut fand ich jetzt z. B. die beiden Staffeln von "Trapped" aus Island, das sind allerdings vergleichsweise düstere Krimis, zu finden in der ZDF-Mediathek. aber ich weiß nicht, in welchem Land du dich aktuell am Strand aufhältst.

Netflix habe ich, habe aber bisher auch nur Jane-Austen-Verfilmungen und ein paar vereinzelte Filme mit Jim Carrey (den ich sehr verehre) oder Liebesschmonzetten mit meiner Tochter angesehen. Ansonsten nutze ich keine Streamingdienste außer denen der Öffentlich-Rechtlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Leena am 28.10.2019, 13:28 Uhr

Ich mache ja regelmäßig jedes Mal wieder den Fehler, wenn ich eine Woche Urlaub "nur für mich" habe, dann packe ich diverse Projekte rein, die eh auf meiner to-do-Liste stehen, fühle mich zwar hinterher besser, weil ich da weiter gekommen bin, aber erholter bin ich dann trotzdem nicht! Aktuell stehe ich kurz vor dem Abgabetermin bei einer freiberuflichen Auftragsarbeit (ganz offizieller Nebenjob), da tut's mir ja schon fast um jeden familiären Wochenend-Termin leid, weil mir die Zeit dann wieder irgendwo fehlt... (dafür schreibe ich dann wieder hier, um mein Hirn zu "entknoten", obwohl ich eigentlich genug zu tun hätte *seufz*).

In meiner letzten "Nur für mich"-Urlaubswoche im Frühjahr in Reykjavík bin ich aber immerhin dazu gekommen, bei der Bildbearbeitung mit halbem Aug/Ohr noch die letzte Staffel Outlander zu schauen (in meiner Ferienwohnung gab es Netflix), ansonsten schaue ich manchmal mittags beim Essen ganz banal "Shopping Queen", nicht eine ganze Folge, aber ich peile dann halt 12 Uhr Mittagspause an, schaffe das nie ganz, … aber manchmal doch ein bisschen.



Die aufgezählten Serien / Sendungen kenne ich tatsächlich alle nicht, aber da ich auch sonst nie Serien kenne, die gerade aktuell und Thema sind... Game of Thrones haben wir mal versucht zu schauen, weil die Sendung ja zum Teil in Island gedreht wurde und ich mit Mutter und Schwester auch mal in Vorbereitungen für die Dreharbeiten da geraden war, aber trotz Island sind wir da Anfang der 2. Staffel endgültig verloren gegangen. Meine Schwester hat mal versucht, mich für "Vikings" zu begeistern, aber da habe ich keine Folge durchgehalten, weil ich mich über zu viele Details viel zu sehr aufregen konnte, klar, das Genre ist "historisch fiktional", aber ich fand einfach zu viel falsch / daneben / verzerrt, nee, das war nichts für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von DK-Ursel am 28.10.2019, 13:53 Uhr

Hej!

ich kenne keiner der von Dir genannten Serien und habe auch nicht die geringste Lust,s ie je zuschauen - nicht mal, wen nich viel Zeit hätte.
Zur UNterhaltung sehe ich gern regelmäßig die ZDF-Sokus ab 18.00, weil ich da koche, wenn ich zuhause bin; ich sehe den Tatort und oft den Samstag-Abend-Krimi auf dem ZDF, manchmal auch in enier Wdhlg. auf Neo,.
Sonntags mangels SoKo dann dieWdhlg. vn "in aller Freundschaft" auf MDR.
Wie gesagt,das paßt mit Gemüseschnippeln und Braten...

Tagsüber sehe ich, wenn überhaupt, gern historische/zeitgeschichtliche oder gesellschaftliche Dokus auf ZDF info

Wenn ich spät nach Hause komme und da läuft gerade nocheine der Talk-Damen auf ARD oder ZDF,schaue ich da rein, solange wie es das aushalte.

Und irgendwo muß da auch noch Zeit sein für seriöse Nachrichten, sowohl in Dtld. als auch DK...

Amerikanische Serien haben bei mir Seltenheitswert, amerikanische Familien- oder Beziehungsserien mag ich eh nicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wha....???!!

Antwort von KathrynJ am 28.10.2019, 14:02 Uhr

Keine Ahnung, was Du da erzählst!
Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr, nur noch Reportagen und Serien. Für alles andere ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch niemals gehört

Antwort von cube am 28.10.2019, 14:29 Uhr

Hört sich aber alles nach 90er-Jahre MTV-Trash-Serien an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxikid

Antwort von Hashty am 28.10.2019, 14:33 Uhr

Dann solltest skylines auch unbedingt sehen!
Und ich werde demnächst 4 Blocks anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid

Antwort von Maxikid am 28.10.2019, 14:41 Uhr

ja, danke Dir für den Tipp.
Ich liebe auch Mord mit Aussicht....herrlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Jayjay am 28.10.2019, 14:46 Uhr

Deine Trash-Sendungen kenne ich nicht. Wenn wir hier Trash gucken, liegt es an meiner Tochter, die grundsätzlich die Wollnys, die Geißens und Die Auswanderer einschaltet, wenn man ihr die Fernbedienung überlässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid

Antwort von Jayjay am 28.10.2019, 14:47 Uhr

Mord mit Aussicht liebe ich auch. Darf ich daraus schließen, dass das von dir erwähnte 4 Blocks (?) auch in die Richtung geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid

Antwort von Maxikid am 28.10.2019, 14:52 Uhr

Nein, auf keinen Fall. 4 Blocks, da handelt es sich um die Clans in Berlin. Tolle Schauspieler, aber nichts für schwache Nerven. Die 3. Staffel kommt am 7. November 2019 raus.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid

Antwort von Maxikid am 28.10.2019, 14:55 Uhr

Im Knast ist eine lustige Serie. So etwas mag ich....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Anna3Mama am 28.10.2019, 17:44 Uhr

Sachen gibts... tatsächlich hab ich auch noch nie was von irgendeiner von Dir genannten Sendungen gehört .

Wir schauen gern Dokus, Nachrichten, Heute Show und .... Young Sheldon ;-)

Die Kinder schalten manchmal abends Trash-TV ein: DSDS, Voice of Germany, das große Backen, Supertalent... lauter solche Dinge, wo Menschen und ihr Können bewertet werden. Das seh ich nicht so gern aber na gut.... nur Top Model verbiete ich inzwischen. Es gibt wichtigeres als Modelqualitäten.

Luke ! Die Schule und ich und solche Shows sind ist auch ganz witzig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von malini am 28.10.2019, 20:33 Uhr

Mir sagt das auch alles ü b e r h a u p t nichts... Ich schalte den Fernseher aber auch erst um 20 Uhr ein und bewege mich meist nur bei den öffentlich-rechtlichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Korya am 28.10.2019, 23:36 Uhr

Oh weh, ich kenne nicht einen der Namen
Ich glaube solche Kanäle empfangen wir gar nicht? Wir haben nur Internet-TV über eine chinesische Box und schauen, wenn' hochkommt, einmal im Monat die "Tagesschau" und alle paar Monate vielleicht mal einen Dittsche.

Ich weiß gar nicht vor wievielen Jahren ich das letzte mal einen Tatort geschaut habe, die wurden mir irgendwann zu blöd.

Bin nicht so der Fernsehgucker und brauche sogar meinen Mann, um das Ding anzubekommen, hihi - da muss man erstmal irgendwelche Stecker umstecken und die Box hochfahren und drei Fernbedienungen in der richtigen Reihenfolge benutzen.. Bei mir kommt dann immer entweder kein Bild oder kein Ton oder kein Kanal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von DecafLofat am 29.10.2019, 8:48 Uhr

Frage an Euch- schaut Ihr auch- gelegentlich zumindest- trash-tv? Wenn ja, was? Warum? Was gefaellt Euch am besten?

team Leena. Shopping queen, in der wiederholung vom vortag um 12 uhr. das ist allerdings kein fixer termin, eher ein "jetzt ist mal pause". ich setz mich dann mal hin und mache 30 minuten NIX.

ansonsten, trash TV eher nicht. musste auch zwei mal lesen ob das wirklich dein nick ist oder ob dich jemand gehacked hat... au weia... da wäre mir meine zeit zu schade dafür, am MEER und dann in der butze hocken und SOWAS schauen... never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Bookworm am 29.10.2019, 9:52 Uhr

Nein, ich mag keine Werbeunterbrechungen, die nerven.
Die Serien kenne ich alle nicht.

"Bauer sucht Frau" habe ich vor Jahren mal eine Staffel geschaut, damit ich in der Krabbelgruppe mitreden konnte ^^

Und "zu Hause im Glück" ein paar Folgen, zählt das? Ich fand die Umbauideen teilweise interessant.

Nee, da lese ich lieber :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Hase67 am 29.10.2019, 10:31 Uhr

"Zu Hause im Glück" habe ich tatsächlich auch eine Zeit lang gern angesehen. Weniger wegen der rührseligen Geschichten als wegen der Gestaltungsideen, auch wenn mir manches davon dann doch zu sehr "wie im Möbelhaus durchdesignt" war. Aber spannend fand ich die Verwandlungen teilweise doch.

Mir ist übrigens wieder eingefallen, dass wir eine Zeit lang VoG und die Kinder auch Germany's Next Topmodel geschaut haben. Letzteres war wahrscheinlich das Trashigste, das wir je angeschaut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Salkinila am 29.10.2019, 10:55 Uhr

Von den genannten Sendungen kenne ich nur "Escape to the country", aber das würde ich nun nicht unter Trash-TV verbuchen. Wir können britische Fernsehsender empfangen und ich schaue mir überwiegend Sendungen dort an - ich nehme sie wegen der Zeitverschiebung normalerweise auf und schaue sie dann später. Überwiegend Krimiserien und zur Zeit die neueste Staffel von "Great British Bake Off".
Deutsches Fernsehen schaue ich selten, vielleicht mal einen Tatort oder Serien aus der Arte-Mediathek. Ansonsten mag ich Serien auf Netflix und Amazon Prime, Filme mag ich nicht so sehr. Zur Zeit sehe ich die 4. Staffel von "How to get away with Murder" und zusammen mit meinem Mann die 5. Staffel von "Bosch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von LeRoHe am 29.10.2019, 11:51 Uhr

Jaja... TheLearningChannel (TLC)...

Wenn ich beim herkömmlichen Fernsehen über nichts nachdenken, mich nicht ärgern will über Politiker, Umwelt etc, dann schaue ich TLC, Sixx oder DMAX. Why not?
Kommt eh sehr selten vor, dass man nicht streamt, sondern sich die tägliche Verdummung von ARD bis RTL2 reinzieht, da passt TLC doch gut dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Lollipups am 29.10.2019, 11:53 Uhr

Hier laufen nur Dokus über alle möglichen Themen. Die Diskussionen bei Anne Will sind auch immer sehr interessant.
Ansonsten laufen hier sonst noch Kindersendungen. Aber nicht der Quatsch, welcher auf Super Rtl oder sowas läuft.. Da laufen ja fast nur noch animierte Sendungen. Find ich nicht so toll.
Ach ja und wenn Dortmund spielt. Da dann aber nur, wenns im Tv gezeigt wird.
Und wenns doch mal n ganz wichtiges Spiel ist und es, wie fast immer, nur auf Sky ausgestrahlt wird, kaufen wir uns auch schonmal so ein Sky Ticket, da wir kein Sky besitzen. Sehe es nicht ein, soviel Geld dafür zu zahlen. Dafür schauen wir zu wenig Tv.
Die ganzen Dokus lassen wir über YouTube laufen. Rtl, pro7 und der ganze andere Kack läuft hier nicht.
Außer, wenn ein Deutschlandspiel auf Rtl gezeigt wird.
Das, was heutzutage läuft, kann ich mir nicht geben und ist nur zur Verdummung der Menschen gemacht. Obwohl ich selbst noch relativ jung bin, mit 23, spricht mich das gar nicht an.
Wenn ich nur gntm höre, könnte ich brechen. Oder dsds oder Supertalent oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Hase67 am 29.10.2019, 12:06 Uhr

"die tägliche Verdummung von ARD bis RTL2 reinzieht"

Auch auf die Gefahr hin, dass man mir das als ungebetene Belehrung um die Ohren haut, aber: das Programm der privaten Sender ist schon noch ein etwas anderes Niveau an "Verdummung" als in den öffentlich-rechtlichen, oder? Gut, jetzt mal abgesehen vielleicht von den üblichen Seicht-Filmen oder schlecht gemachten Krimis zur Prime-Time (wo es auch immer wieder rühmliche Ausnahmen gibt, wie ich finde) gibt es doch auch einen Haufen sehr gute Dokus und auch sehr gute Spielfilme in den ÖR (wenn dann auch tendenziell eher etwas später). Ich kenne "The Learning Channel" nicht, aber die Formate auf Sixx oder DMAX scheinen mir doch eher sehr holzschnittartig konzipiert zu sein. Ob man das mag, ist natürlich noch mal eine andere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Lusiana am 29.10.2019, 12:43 Uhr

Danke für den Tipp "Trapped", ich habe mir gestern Folge 1 und 2 angeschaut. Finde ich richtig gut. Ich wundere mich allerdings über den Titel, aktuell kam die Lawine runter und die Bewohner sind eingesperrt und da ändert sich nichts über alle Folgen? Mal schauen, ob das nicht doch langweilig wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Septemberblume am 29.10.2019, 14:41 Uhr

Noch eine Stimme für 4 Blocks.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Blueberry am 29.10.2019, 17:30 Uhr

Puh, von den aufgezählten Serien kenne ich keine. Dr. Pimple Popper ist mir mal auf YT über den Weg gelaufen, aber ansonsten sagt mir das alles nichts.

Wir schauen auch insgesamt nicht sehr viel Fernsehen. Die Zeit abends nutzen wir eher für Bücher, Austausch, Zweisamkeit oder investieren sie in unser Nebengewerbe.

Was ich allerdings ganz amüsant finde ist "Der Tatortreiniger". Bjarne Mädel ist da einfach klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von Mugi0303 am 29.10.2019, 20:06 Uhr

Kenne das alles auch überhaupt nicht. Wo kommt denn das? Wir haben kein Privatfernsehen und kein Netflix und so. Schaue sehr selten fern, meist nur Freitag abends zdf - krimis und heute show und Sonntags tatort. Sonst eher mal dokus und oft krimis.

Im Urlaub wenn wir Privatfernsehen haben schaue ich das meist trotzdem nicht, finde ich alles furchtbar. Musste mir jetzt voice of Germany anschauen mit meinem Sohn, das ging gerade noch, war aber schon grenzwertig.

Ich schaue mehr Youtube oder lese ansonsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trash tv-unspouse my house, my 600lb life, escape to the country, kate plus date

Antwort von kirshinka am 31.10.2019, 6:47 Uhr

Sorry - kenn ich alles nicht.
Ich schau kein TV - auch keine Nachrichten oder Politshows.
Seit Jahren nicht. Kenne ich mich gar nicht mit aus.
Ich schau gerne Serien über Netflix oder iTunes in OV - allerdings nicht 4Blocks (hab’s versucht - geht nicht).
Outlander, GoT, greys anatomy, blacklist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

house under the hammer, droomhuis op het platteland, til debt do us part (my favourite)

Antwort von Benedikte am 31.10.2019, 12:51 Uhr

Alvin Hull-your money or your life- oder ao aehnlich, ist vor ca 10 Jahren auf BBC gelaufen

danke fuer Eure Rueckmeldungen.

Normalerweise- also in einer normalen Arbeitswoche- schaue ich auch kaum trash, vor allem dann Nachrichten, Dokus, hier und da Krimis oder netflixe mit der Sippe.

aber wenn ich alleine bin, keine Verpflichtungen habe, dann ist mir das ein Wahnsinnsvergnuegen, mit Kaffee, lekker op de bank zittend, alles moegliche zu schauen.

Manches finde ich echt spannend- also die Vergleiche von Formaten unterschiedlicher Shows aus dem Bereich Beratung im Umgang mit Geld. Til debt do us part-da sagte die Moderatorin immer, dass Geld, vor allem fehlendes Geld, groesste Scheidungsursache ist. Und beriet dann viele Familien- und die in Kanada , die sie beriet, fand ich immer total mittelschichtig, in pikobello aufgeraeumten Eigenheimen, und sie nahm denen immer als erstes die Kreditkarten weg. Zerschnitt sie vor der Kamera.

alvin hingegen hatte immer so einen Mitleidansatz

Und Immobiliensendungen liebe ich ueber mein Leben. Flip that house-auch ein favourite. Man kauft eine marrode Huette, saniert, und verkauft innerhalb weniger Monate mit Mordsgewinn weiter. geht natuerlich nicht in Deutschland, da frisst einen ja die Grunderwerbssteuer auf. Aber in UK oder USA- no problem.

Und manche Leute- kate gosselin- da finde ich es interessant, quasi ihr ganzes Innenleben mitzukriegen. Man muss natuerlich auch noch parallel googlen, das habe ich jetzt begriffen,


TLC- the learning channel-wieder was gelernt. ich haette eher trash loving community vermutet- aber ersteres stimmt.

enjoy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.