Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SassiStern  am 03.09.2019, 19:47 Uhr

Superlative der Sachsen-Wahl

121% Wahlbeteiligung in Königstein. Wer bietet mehr?
https://www.saechsische.de/wahlen/landtagswahl-2019/gemeinde/koenigstein-saechs-schw-stadt-14628210?fbclid=IwAR0L-Zvcdm3lxBznTuVemZoyiQFxxHNe4-4uNC5j4RFDpYQtUE9NlODc-Ig

 
7 Antworten:

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von Hashty am 03.09.2019, 20:00 Uhr

Tja, was soll man dazu sagen? So was kann nur im Osten passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von PaulaJo am 03.09.2019, 20:23 Uhr

Da lache ich schon den ganzen Tag drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von Korya am 04.09.2019, 1:49 Uhr

OMG wie kann denn so etwas passieren???

Unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von Lusiana am 04.09.2019, 8:24 Uhr

eigentlich ganz einfach, die Stadt hat die Briefwahl für den ganzen Kreis ausgelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von Ichx4 am 04.09.2019, 8:25 Uhr

Ich denke auch im Westen kann das passieren. Denn hier wurden für andere Gemeinden die Briefwähler mit ausgezählt. Also alles korrekt. Sieht zwar komisch aus, ist aber korrekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von SassiStern am 04.09.2019, 9:19 Uhr

Warum gibt es dann solche Zahlen nicht auch bei den Auszählgemeinden anderer Kreise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superlative der Sachsen-Wahl

Antwort von Lusiana am 04.09.2019, 9:33 Uhr

keine Ahnung, ehrlich gesagt, habe ich keine Lust zu recherchieren, ich habe nur gelesen, dass demnächst die Zahlen wieder stimmen, wenn sie den einzelnen Gemeinden zugeordnet sind. Das ist wohl auch nicht das erste Mal so. Meine Quelle war gestern T-Online-Nachrichten, woanders hatte ich nichts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.