Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 25.09.2017, 7:47 Uhr

Sorry. Sehr eilig!! Deshalb hier! Scheidenpilz und Klassenfahrt! Verzeiht mir!!

Guten Morgen,
meine Tochter verspürt ein Brennen und die Schamlippen sind geschwollen. Das ganze leider nicht erst seit gestern! Heute gehts auf Klassenfahrt. Sie hat ihre Tage und müsste dann bald wieder mit der Pille beginnen. Deshalb ganz dringend!!!
Sie kann heute nicht zum Frauenarzt gehen, dann ist die Klassenfahrt gelaufen.
Was tun?
In die Apotheke gehen und ein Mittel kaufen?
Die Woche warten?
Pille nehmen oder lieber nicht, weil die Wirkung durch Mittel die dann eingenommen werden evtl. aufgehoben ist?
Trotzdem einnehmen?
Ich bin sehr dankbar für einen Rat. Ich hätte natürlich ausflippen können, als sie mir das heute morgen verraten hat, weil wir letzte Woche genug Zeit gehabt hätten!!
Ich danke euch!!
LG

 
5 Antworten:

Re: Sorry. Sehr eilig!! Deshalb hier! Scheidenpilz und Klassenfahrt! Verzeiht mir!!

Antwort von sun1024 am 25.09.2017, 7:51 Uhr

Ich würd fix ein Mittel in der Apotheke kaufen. Pille weiter normal durchnehmen, aber, wenn das Mittel darauf eine Auswirkung hat, den Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten.

Schöne Klassenfahrt und gute Besserung deiner Tochter!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Frauenarzt im Urlaub. Vertretung telefonisch kaum erreichbar!

Antwort von TantePolly am 25.09.2017, 7:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh. So schnell! Danke dir Sun!! LG

Antwort von TantePolly am 25.09.2017, 7:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry. Sehr eilig!! Deshalb hier! Scheidenpilz und Klassenfahrt! Verzeiht mir!!

Antwort von memory am 25.09.2017, 7:54 Uhr

Solange sie die Regel hat etwas schwierig ,soll man eigentl. erst danach therapieren aber in der Apo gibt es genug z.b. Canesten one(Creme +Zäpfchen) ...macht man einmal und wirkt über ein Depot. Oder wenn es erst einmal nur Äußerlich ist reicht auch die Creme von Kade fungin. Kann man ja mit Tampons (eh besser als Binden in dem Fall)dann trotzdem gut machen. Und dann nach der Periode nochmal als Kombi. Zum FA muss man (wenn man die Symptome kennt ) eigentl. nicht erst.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh in die Apotheke und Kauf..

Antwort von lirena am 25.09.2017, 7:55 Uhr

Kadefungin Kombi Pack 3 Tage

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.