Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 05.09.2019, 19:14 Uhr

schmale Leggings

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schmalen Leggings für meine Maus.

Von der Länge braucht sie 134, aber leider werden die Beine da immer breiter und die Leggings schlabbern herum...
Hatte schon TCM, die passen zwar am Bauch aber nicht am Bein. Und H&M sind oben am Bauch viel zu weit...
Vielleicht hat ja jemand da eine Idee.
Grüße Ela

 
7 Antworten:

Re: schmale Leggings

Antwort von Schnoefi123 am 05.09.2019, 22:40 Uhr

Hallo, ich habe auch drei so schmale Mädels. Habe festgestellt, dass KiK schmale Hosen hat, Aldi Nord teils auch. H und M hat verschiedene Modelle : es gibt diese leggingsartigen Hosen, die auch Taschen auf dem Po haben (weißt du was ich meine?), die sind meiner Erfahrung nach zu weit am Bauch. Aber es gibt auch die Leggings ohne Taschen entweder gefüttert oder ungefüttert, die passen bei meinen Mädels gut!
Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von luna8 am 05.09.2019, 22:55 Uhr

Würde ich dann eher in nem Sportfachgeschäft kaufen.

Die gängigen dt Größen sind für dt ( leider meist nicht so schmale) Kinder konzipiert.

Sonst ,Zara’ oder andere Südwest Europäische Marken eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von Macana am 06.09.2019, 2:58 Uhr

Vielleicht Zara oder Vertbaudet (online).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von Itzy am 06.09.2019, 6:54 Uhr

Jako o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von dann am 06.09.2019, 10:00 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter das gleiche Problem.
Am besten passen ihr die Leggings von Takko, die sind die einzigen richtig schmalen, die ich bisher gefunden haben, die sowohl am Bauch als auch Bein schmal sind. Jakoo, vertbaudet (da dafür die Jeans) , h und m gehn bei uns gar nicht. Bei c und a passen sie manchmal.
Sportleggings passen von manguun am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von Sonnenblumen77 am 06.09.2019, 13:10 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps.
Dann werde ich mich mal umschauen.
LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmale Leggings

Antwort von kirshinka am 06.09.2019, 17:28 Uhr

Landsend hat verschiedene Weiten - Jakoo auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.