Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 26.09.2017, 7:04 Uhr

schlechte Nachrichten

Ich habe leider schlechte Nachrichten für Euch, denn ich werde mich abmelden.
Ich habe mal zusammengezählt, wieviel Zeit ich hier in diesem Forum in der letzten Woche verbracht habe. Das ist ja nicht normal. Da wird man ja süchtig nach. Aber wonach eigentlich?
Ich habe hier von jedem so ein gewisses Bild vor mir. Brrr, fürchterlich.
Ich glaube, dass Einstein aufgeplatze Haut an den Hacken hat und ungepflegte Fingernägel.
Malefizz wird nicht müde, jeden User hier belehren und belegen zu wollen. Kaum schreibt sie, steht, zack, Ihre Leibgarde hinter ihr. Alles, aber auch alles kramt sie aus dem Nirvana. Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur ihren Namen lese.
Blaues Wunder geht mir genauso auf die Nerven wie Euch. Ich hasse es, wenn man nur Links hier einstellt. Aber das machen ja auch andere. Als ob sich irgend jemand die Endlostexte, welche sich dahinter verstecken, durchlesen würde.

Aber mein Hauptproblem ist die Zeit. Nicht, dass ich sie nicht hätte, aber es ist schon enorm wie schnell eine Stunde vergeht, wenn man in diesem Forum ist.

Eines muss ich Euch lassen. Euer Wahlkampf in diesem Forum war besser und leidenschaftlicher, als der von Merkel und Schulz.

Und nein, bitte fleht mich nicht zu bleiben. Ich gehe und komme nicht zurück. Auch nicht als rote Zora.

 
14 Antworten:

Re: schlechte Nachrichten

Antwort von memory am 26.09.2017, 7:36 Uhr

Das mit der vielen Zeit finde ich ein gutes Argument...das mit Einsteins Füßen eher befremdlich!

Trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüss

Antwort von shinead am 26.09.2017, 7:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten

Antwort von Lusiana am 26.09.2017, 9:00 Uhr

hey, Du hast meine Frage weiter unten aber noch nicht beantwortet.
Ich kann es verstehen, mir ist die letzten Tage vor der Wahl und jetzt nach der Wahl aufgefallen, dass ich viel auf der Couch mit Smartphone in der Hand hocke. Früher habe ich meinen Sohn ermahnt, nicht sooo viel am Handy zu zocken, heute sagt er, dass ich das Ding mal weglegen soll.
Aber ganz weg? Nö, ab und zu mal. Das war ja jetzt eine Ausnahme.
Ganz viele Leute überlese ich, deshalb ging Einiges auch an mir vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.09.2017, 9:37 Uhr

Ich fand das Forum früher einmal gut. Inzwischen sind es häufig unterste Schubladen Beiträge. Natürlich kann man sie ignorieren, es wird nur immer schwieriger. Darüber bin ich ehrlich traurig, da ich mich sehr gerne über politische Themen austausche.
Es ist aber nicht mehr möglich derzeit. Ich verbringe auch zu viel Zeit hier.

Schade. Ich frage mich nur, ob das wirklich hier viele gut finden, oder nicht wissen, wie damit umzugehen ist?

Ich weiß es nicht. Ich sage es mal so, die normalen Nutzer werden immer weniger. Die Krawallposts immer mehr. Die Beleidigungen immer schlimmer.

Das macht ja keinen Sinn mehr.

Dann Tschüß line.Machs gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten

Antwort von Ivette am 26.09.2017, 9:43 Uhr

Schade Line, aber absolut verständlich.

Die Zeit ist es einfach nicht wert...Ich gucke auch nur sporadisch rein. Somit sind die üblichen Stammuser bald wieder unter sich und alles ist gut ;-)



Alles Gute für dich und deine familiy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das deutsche Wort ist "Familie"

Antwort von Leewja am 26.09.2017, 9:49 Uhr

wir wollen doch die deutsche Sprache fein rein erhalten, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso

Antwort von Einstein-Mama am 26.09.2017, 9:59 Uhr

sind meine Hände und Füße jetzt ekelhaft?

Hast du ne Macke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso

Antwort von Leena am 26.09.2017, 10:06 Uhr

Ekelhaft nur in ihrem Kopf, also keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso

Antwort von Malefizz am 26.09.2017, 10:14 Uhr

Das zeigt doch nur, wie es um ihren Geisteszustand bestellt sein muss. Lass sie reden...

Wenn man ihre ständigen Provokationen ignoriert, wird sie offenbar richtig böse, denn anders kann ich mir ihre Stänkereien gegen mich nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso

Antwort von shinead am 26.09.2017, 10:19 Uhr

Nicht aufregen, nur wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So oft

Antwort von EarlyBird am 26.09.2017, 10:39 Uhr

wie du im Wasser bist, sind deine Füße mit Sicherheit sauberer als jene von manch anderen.
Außerdem mutmaße ich, das die meisten "Schwimmer" sogar gründlicher/mehr auf ihre Körperhygiene (u.a. Auch Fußpflege) achten, als so mancher Nicht- Profi- oder Hobbyschwimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sollte unter Einstein

Antwort von EarlyBird am 26.09.2017, 10:40 Uhr

Sorry! aber deine Füße sind sicherlich auch ganz wunderbar Leewja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft

Antwort von Einstein-Mama am 26.09.2017, 11:14 Uhr

Äh ja. Ich geh zwar zur Fußpflege, aber eher deshalb, weil ich es mag wenn der Lack richtig sitzt (bei mir wird das immer nix).
Zumindest hatte ich noch nie Hornhaut, warum auch immer.
Musste noch nie geraspelt/gehobelt werden, da einfach nicht vorhanden und natürlich hab ich immer Geschiss auch im Winter Beine glatt und Füße gepflegt zu halten, da man die ja immer sieht.

Worauf Line wohl zielt ist meine Psoriasis, die ich hier schon öfter bejammert habe und JA die hab ich oft an den Händen (an den Füßen bisher noch nicht) und JA das Chlorwasser trägt nicht unbedingt dazu bei, dass die Haut unbeschädigt bleibt und JA es ist nicht schön so etwas zu haben und es sieht auch nicht immer schön aus.
Und JA da fühle ich mich tatsächlich angegriffen.
Aber gut. Sie fühlt sich jetzt sicher erhaben und freut sich, gönnen wir es ihr.

Früher konnte man hier noch unbehelligt über diverse Figurprobleme, Krankheiten, Neurosen sonstiges schreiben. Jetzt fliegt es einen halt um die Ohren.
Deshalb schrieb ich ja neulich, wenn die AFD es irgendwann mal in die Regierung schafft, ist es besser sämtliche Accounts zu löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eini

Antwort von DecafLofat am 26.09.2017, 16:22 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.