Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donauwelle am 01.05.2013, 20:27 Uhr

SWR3-Grillparty

Huhu,

wer war dabei??

Haben heute das 4. Mal mitgemacht und es war wieder klasse!!
Es macht immer soooo viel Spass und ist immer wieder total lecker!!

Gruss
Donauwelle aus Köln

 
8 Antworten:

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von cosma am 01.05.2013, 20:31 Uhr

Ich nicht mir wars Wetter zu schlecht, aber wie waren denn die Spaghetti vom Grill ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von Donauwelle am 01.05.2013, 21:26 Uhr

Lecker waren die...in Gemüsefond gegart....
und die Diavolosauce war gut scharf aber echt hammer lecker, weil man so sehr die frischen Zutaten rsusgeschmeckt hat...

Wir hatten strahlenden Sonnenschein und 22 Grad..
wo kommst du denn her mit doofem wetter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von cosma am 01.05.2013, 21:30 Uhr

In der Nähe von Stuttgart.

Ab 16 uhr wurds wetter besser, aber ich hatte nix eingekauft, die letzten Tage wars sooo winterlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von Capeke am 01.05.2013, 21:39 Uhr

Wir waren auch das erste Mal mit dabei. Allerdings fand ich es sehr stressig und auch ein bisschen arg viel essen. Wir haben nach dem Zwischengang erst mal eine Kaffeepause eingelegt und dann mit einer dreiviertel Stunde Verzögerung wieder eingesetzt. Der Nachtisch war der Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von cosma am 01.05.2013, 21:46 Uhr

Das war irgendwas mit Pfannkuchen und Erdbeeren, oder ?

Muss ich unbedingt mal nachgrillen, die Rezepte sind schon genial, ich hab die gefüllten Couscous Tomaten und die gegrillten Avocado mit Thunfischsushi von vor ein paar Jahren immer noch fest im Grillrepertoire.

So, Halbzeit rum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von Capeke am 01.05.2013, 23:28 Uhr

Erdbeeren im Blätterteil - sehr lecker. Die Creme war genial und es gab die restlichen Erdbeeren als Beilage. Wir waren ja vollgegessen bis oben hin - aber das Dessert rutschte noch .

Ich finde allerdings übertrieben alles auf dem Grill zu machen. Wir haben einiges kurz entschlossen im Topf gekocht und es war auch lecker. Neben dem Dessert war der Spargel im Serrano Schinken (auch vom Grill) sehr lecker. Das werden wir bestimmt wieder machen.

LG
Capeke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von Hase67 am 02.05.2013, 10:48 Uhr

In Freiburg war auch Sauwetter, wir waren im Thermalbad.

SWR3-Grillparty boykottiere ich, weil ich Kristian Thees nicht hören kann - der ist ein früherer Kommilitone von mir, und mich hat früher schon seine seltsame Aussprache genervt, der Mann klang schon mit Mitte 20 so, als trüge er ein Gebiss.

Aber die Rezepte hören sich lecker an - vielleicht probieren wird das doch mal aus?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWR3-Grillparty

Antwort von Fleeti am 02.05.2013, 13:20 Uhr

Wir wollten sooooo gerne mitmachen und leider haben unsere Freunde abgesagt. Alleine hatten wir dann auch keine Lust.

Weiß jemand ob es davon eine Aufnahme zum herunterladen gibt ?

Wir wollten das nun evt. auf Sommer verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.