Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 06.11.2017, 13:20 Uhr

KEINE TATORT - Diskussion ???

Ich konnte ihn nur schwer ertragen....

EURE MEINUNGEN ?

 
11 Antworten:

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von DecafLofat am 06.11.2017, 13:27 Uhr

nciht geschaut, ich kann die lindholm nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von Maxikid am 06.11.2017, 13:42 Uhr

Ich kann die Lindholm nicht ertragen und gestern war es noch schlimmer für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von DK-Ursel am 06.11.2017, 13:52 Uhr

Tja, so verschieden sind die Meinungen - ich fand ihn gut, obwohl der Fall nicht geklärt wurde.
Aber das kann ja auch in der Realität mal vorkommen.
Ich fand ihn durchaus auch schwer zu ertragen, weil ich es immer schwer finde mitanzusehen, wie eigentlich starke Frauen an ihre Grenzen kommen und keiner es sieht.
(immerhin war es auch der Chef, der sie aus dem Krankenstand zurückbeordert hatte... das hatte er wohl total vergessen.)

Unterschiedliche Meinungen fand ich übrigens auch letzte Woche spannend:
Hier im Forum fanden die meisten diesen Halloween"krimi" wohl gut, im Hautpforum fast alle NICHT.


Gestört hat mich übrigens sofort das mehrmalige Einblenden der über die Schießerei in den USA - manche Dinge muß ich wirklich nicht zeitnah erfahren --- die Welt geht wirklich nicht unter, wenn ich DAS erst in den Spätnachrichten oder heute erfahren hätte.
es scheint inzwischen ja auch eine heftige Diskussion bei der ARD entbrannt zu sein, weil etliche so empfanden wie ich und im Gegenteil zu mir dies auch bei Facebook äußerten.
Ich dachte immer, es sei EIN Teil desBerufs, Nachrichten zu sortieren, und ich denke, gerade in diesen Zeiten sollten die Redakteure lernen /gelernt haben zu prioritieren und zu sieben.

Wer wirklich dauerinformiert sein will, muß eben auf einem Nachrichtensender eingeschaltet sein. Die ARD muß wohl damit leben (lernen/können), daß sie manchmal auch hinterherhinkt, weil sie gerade eine andere Priorität - nämlich Unterhaltung oder sonstwas - auf dem Schirm hat, buchstäblich.
Es passiert viel schlimmes in der Welt, aber nicht für alles brauchen wir Extranachrichten und einen Brennpunkt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von SkyWalker81 am 06.11.2017, 14:34 Uhr

Ich fand ihn ganz gut, mag die Lindholm eigentlch. Gestern war sie eben mal neben der Spur und das machte sie etwas "menschlicher" aber eben auch verletzbar und ihr desolater Zustand führte in dem Fall zu einer Katastrophe. Ich glaube nicht, dass es der Ehemann angezettelt hat.
Dass der Fall ungelöst blieb ist auch endlich mal etwas realistischer als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand ihn gut, besser als der Halloween Tatort.....

Antwort von sojamama am 06.11.2017, 14:38 Uhr

Die Story dahinter war recht gut gemacht, so undurchsichtig alles.
Erinnerte ein wenig an den Fall Bögerl, da kam doch auch nie was raus oder?

Ich fand ihn gut gestern. Der HalloweenTatort hat mir z.B. gar nicht gefallen, Grusel mag ich, aber nicht im Tatort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von Heiki am 06.11.2017, 14:38 Uhr

Wo ist denn eigentlich ihr Sohn geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von Maxikid am 06.11.2017, 14:39 Uhr

Den Fall selber fand ich gut, nur die Lindholm nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand ihn gut, besser als der Halloween Tatort.....

Antwort von ak am 06.11.2017, 14:42 Uhr

Wir haben den Film nach ca. 10 Min. umgeschaltet, und den Tatort von letzter Woche geschaut.

Der war ja nicht schlecht gemacht... mal ein ganz anderer Tatort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langweilig!

Antwort von Flora61 am 06.11.2017, 14:50 Uhr

Ich hab umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich fand ihn richtig gut, ABER

Antwort von Gaensebluemchen am 06.11.2017, 15:21 Uhr

schwer zu ertragen, weil er ja auf einer gewissen WAHRHEIT beruhte, zumindest am Fall Bögerl sehr sehr angelehnt war.

Schlimm.... tragisch.... schmerzend...menschlich....
als Film sehr gut gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE TATORT - Diskussion ???

Antwort von Salkinila am 06.11.2017, 16:11 Uhr

Ich fand ihn nicht gut - zu langatmig, ohne Auflösung, und ich mag Fr. Furtwängler nicht. Trotzdem habe ich ihn zu ende geschaut, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch eine Auflösung kommt...
Die Einblendung über die Schießerei in den USA hatte ich übrigens nicht, da ich immer über Mediathek schaue - da kann ich auch mal kurz anhalten, um auf die Toilette zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.