Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heike77  am 27.09.2017, 7:57 Uhr

Ich warte ja immer noch

darauf das Stefan Raab um die Ecke kommt und allen eine lange Nase zeigt mit den Worten: war doch nur Spaaaaß, ich wollte euch mal vorführen und dieses ganze Kaschperletheater auflöst.

 
1 Antwort:

und

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2017, 8:10 Uhr

was sehr auffällig ist, seit Sonntag kein Link über bösartige Flüchtlinge, die sind total in Vergessenheit geraten, weil man nur noch damit beschäftigt ist sich zu rechtfertigen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.