Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 22.11.2019, 10:56 Uhr

Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

gebeten, dasselbe auch für ihre Beiträge im KE.

 
37 Antworten:

schließe mich dem an

Antwort von DecafLofat am 22.11.2019, 11:00 Uhr

Unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von albaconi am 22.11.2019, 11:05 Uhr

Danke schön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von KKM am 22.11.2019, 11:10 Uhr

Bei den Vornamen stellte sie beinahe täglich einfach so einen Namen zur Diskussion und meldete sich nie wieder dazu...
Bis dann eine neue Namensanfrage kam.

Der kleinen Dame muss sehr, sehr langweilig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von DecafLofat am 22.11.2019, 11:15 Uhr

Redaktionstroll, zur Klickgenerierung? Ihre Antworten sind stets polarisierend... und irgendwann wird sie dann unverschämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von IngeA am 22.11.2019, 11:19 Uhr

Und ihre Fragen sind in einer Art, die Zündstoff birgt. Ich gehe auch ganz schwer davon aus, dass sie nur schreibt um aufzumischen und sich zu amüsieren. Ziemlich armselig.

Ich antworte normalerweise auch nicht mehr auf ihre Posts.

Im KE sind die Posts mittlerweile übrigens gelöscht

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von Pebbie am 22.11.2019, 11:22 Uhr

Mag sein das es ihr langweilig ist, ich finde nur das gerade dieses Thema bei vielen unangenehme Erinnerungen und Erfahrungen hoch kommen,und das "aus Spaß" zu machen " ist einfach arm und unverschämt .
Bei einigen sind bestimmt alleine schon durch die Überschrift unangenehme Dinge wieder hoch gekommen. Und das nur, weil sie Spaß haben will.
Das geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von cube am 22.11.2019, 11:23 Uhr

Wie ich im unteren Thread schon schrieb: widerwärtig.
Einfach ein offenbar durch und durch boshafter Mensch.
Bei den ganzen Beleidigungen, die schon von ihr kamen, müsste die Redaktion eigentlich löschen.
Am Besten wäre aber, es würde einfach niemand mehr auf ihre Postings antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kleinedame_34 am 22.11.2019, 11:26 Uhr

ach und von euch kommen keine Beleidungen. Hab sie alle gesammelt. die Redaktion hat sicherlich Freude, die auch alle zu löschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von Pebbie am 22.11.2019, 11:27 Uhr

Cube, Du hast recht mit nicht antworten. Im Hauptforum war das auch schon öfter Thema. Dann kommt "jemand neues", und dann ist der gute Vorsatz dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstreflexive kann nicht jeder

Antwort von Pebbie am 22.11.2019, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von lilly1211 am 22.11.2019, 11:31 Uhr

Danke!

ich war absolut nicht in der Lage diesen Mist zu beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinedame_34

Antwort von DecafLofat am 22.11.2019, 11:52 Uhr

https://www.gruenderszene.de/perspektive/dopaminfasten-trend-silicon-valley?utm_source=pocket-newtab

Try it, you might like it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von sumsebiene_1977 am 22.11.2019, 12:02 Uhr

Welche meinst du? Ich sehe sie noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinedame_34

Antwort von sumsebiene_1977 am 22.11.2019, 12:21 Uhr

LOL, das würde einigen hier sehr gutttun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von kaempferin am 22.11.2019, 12:39 Uhr

"Bei den Vornamen stellte sie beinahe täglich einfach so einen Namen zur Diskussion und meldete sich nie wieder dazu...
Bis dann eine neue Namensanfrage kam."
Genau - auch das stimmt und das ist mir bzw. uns auch schon des öfteren aufgefallen. Und ich finde eben, wenn man schon eine Meinung zu einer Sache wissen möchte (völlig irrelevant, worum es da geht - ob um Namen, Möbel, Musik... usw... usf... ), dann schreibt man doch - und zwar gleich zu Beginn - auch selbst seine Meinung zu dieser Sache.
Und ich habe es - und zwar erst vor kurzem, als sie wieder eine Frage bezüglich eines Vornamen stellte und selbst wieder nicht ihre Meinung dazu kundtat - doch mal "gewagt"(?) zu fragen, wie sie selbst denn diesen Namen findet. Und - oh Wunder - es kam sogar eine Antwort ihrerseits, aber nicht, ohne zu fragen, wie ich denn heißen würde - und dann hinterher noch einige Namen aufgezählt habe. Also ob das eine Rolle spielen würde, wie ICH/WIR heißen. Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte. (Kann man übrigens noch im Namensforum nachlesen - man muss nur ein bisschen (herunter)scrollen). Und meinen realen Namen würde ich in einem ÖFFENTLICHEN (INTERNET-)FORUM sowieso niemals nicht verraten.

Und man kann und darf ja in dem Namens-Forum nach Meinungen zu gewissen Namen fragen, denn dafür ist es ja schließlich auch da, aber dann sollte man sich schon auch in seinem Strang auch selbst mitschreiben und ebenfalls seine Meinung kundtun zu dem eigenen vorgestellten Namen - wie weiter oben bereits erwähnt.

Und ja, auch das stimmt, wenn man ihr dann - eben deswegen - wegen ihrerseits nicht erfolgten Antworten - die Meinung geigt, wird sie pissig und zickig. Als ob man damit nicht rechnen müsste in einem öffentlichen Forum. Und ich finde, wenn man selbst schon nicht gewillt ist, in seinem eigenen Forum mitzumachen/-schreiben, dann sollte man auch nicht erst einen Faden eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von IngeA am 22.11.2019, 12:49 Uhr

Einige ihrer Antworten enthalten keinen Text mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von Felica am 22.11.2019, 13:11 Uhr

Danke

Hoffe der Accunt wird gleich mitgelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin geschockt :(

Antwort von Jette87 am 22.11.2019, 13:36 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/Abort-in-der-9-Ssw_72951.htm

Das kann doch wohl nicht wahr sein.Was ist das nur für ein Mensch.

Sie sollte auf Lebzeig gesperrt werden.Dabei hatte ich die gelöschten Beiträge gar nicht gelesen,weil ich nicht oft hier bin.Aber DAS reicht mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 22.11.2019, 13:38 Uhr

"Hoffe der Accunt wird gleich mitgelöscht."
Das hoffe ich auch. Und hat auch überhaupt nichts mit hetzen und mobben zu tun, aber manche ihrer Beiträge sind einfach unverschämt. Und beleidigend dazu. Und wenn man das halt selber partout nicht einsieht, kann man dieser Person auch nicht helfen...

Finde außerdem auch, dass das ein bisschen arg, arg lange dauert, bis der Krebs-Faden endlich gelöscht wird. Müsste/sollte doch eigentlich schon längst geschehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von PaulaJo am 22.11.2019, 13:42 Uhr

Danke! Wollte ich auch gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 22.11.2019, 13:53 Uhr

Na, wer sagt's denn - ENDLICH ist dieser unsägliche Faden auf Nimmerwiedersehen im Nirvana verschwunden. Aber die Benutzerin ist leider immer noch da. Sollte ja eigentlich gleich mitgelöscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von bea+Michelle am 22.11.2019, 16:12 Uhr

Scheint jetzt weg zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 22.11.2019, 16:32 Uhr

Wer - die kleinedame_34? Aber deren Nick ist doch immer noch vorhanden:
https://www.rund-ums-baby.de/mein-rund-ums-baby/profil/index.htm?profil=1708810
Und Nachrichten kann man an sie auch noch schreiben - gerade getestet (nein, natürlich nicht geschrieben - um Himmels Willen!) bzw. die Option funktioniert noch, da sie unten immer noch vorhanden ist - Nachricht an kleindame_34. Oder muss das ganze erst geladen werden, damit die Löschung sichtbar wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kati1976 am 22.11.2019, 16:44 Uhr

Sie ist noch da aber ihr Post von gestern ist weg. Im kleine Engel wurde zum Glück suchbeinuges von ihr gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kravallie am 22.11.2019, 17:16 Uhr

Sie ganz zu löschen scheint nicht möglich.
Im ae war sie schon vor geraumer zeit auffällig und mindestens ich habe sie bei der redaktion gemeldet.
Die else scheint leider echt zu sein, ihre spuren im netz sind verfolgbar.
Die roni aus dem all....
Ich würd sie ja als saupreiss gleich ausweisen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kati1976 am 22.11.2019, 17:25 Uhr

Ich habe von ihr auch vieles gelesen. Es ging auch mal um ein Handy für ihr Kind. Im Vornamen Forum ist sie auch oft . Im AE habe ich das auch gelesen.

Was sie bei den Kleinen Engeln gemacht hat war das allerletzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von zwergchen84 am 22.11.2019, 21:07 Uhr

Dort ist sie bereits mehrfach negativ aufgefallen... Weshalb ich sie überhaupt nicht leiden kann... Hässlicher Charakter und m.M. nach boshaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ignoriere die Dame schon länger

Antwort von miaandme am 22.11.2019, 22:09 Uhr

Das hast du aber falsch verstanden. Sie hat nicht gefragt, wir du heißt, sondern dass war ihre Meinung zu dem Namen. Eine Name den man immer erklären muss. Das derjenige jetzt immer gefragt wird, wie er heißt und dann die möglichen Verwechslungsnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von Violinchen am 24.11.2019, 14:04 Uhr

Googelt ihren Nickname mal. Die schreibt auch auf anderen Seiten Mist und ist nur auf Streit aus. *kopfschüttel

Danke an Pebbie und alle anderen, die sie gemeldet haben.

Unfassbar solche Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 24.11.2019, 18:50 Uhr

Was Deinen 1. Passus betrifft - stimmt genau. Habe auch mal nach etlichen ihrer Beiträge und Fäden gegoogelt. Aber - sie KANN auch nett sein - WENN sie WILL. Und man ihr nicht in die Quere kommt, ihre Meinung teilt und nicht "komische" Fragen stellt sowie "komische" Antworten gibt. Aber ansonsten... wehe... da hast Du schon recht. Dann gibt es von ihr ganz gewaltig eins auf die Mütze.

Und auch im Namens-Forum wird sie recht ungemütlich, wenn es NUR jemand "wagt" zu fragen, wie sie selbst den Namen findet, denn sie vorstellt oder wenn man sie (zu recht!) rügt, wenn sie gar nichts zu dem von ihr vorgestelltem Namen schreibt und dann im Nirwana verschwindet.

Ich weiß zwar nicht, was sie im Engel-Forum geschrieben hat, weil bereits gelöscht, aber etwas Nettes und Gescheites wird es schon nicht gewesen sein, da gelöscht. Aber dennoch hätte es mich schon mal interessiert, was sie da so losgelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von Violinchen am 24.11.2019, 19:52 Uhr

Was sie dort geschrieben hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe die letzten Tage immer nur sporadisch reingeschaut und es nicht mitbekommen. Mich würde es aber auch interessieren, was da ab ging (auch wenn ich mich jetzt schon unbehaglich deswegen fühle).

Ich habe in der Vornamen-Ecke auch ein paar Beiträge von ihr gelesen, auch ein paar andere Fäden. Kann mir keinen Reim darauf machen, warum man solch ein krasses Verhalten an den Tag legt.
Auf Instagram hatte sie auch einmal eine heftige Diskussion mit einer Mutter und anderen Usern geführt. Mittlerweile hat sie dort aber einen anderen Namen (aber ähnlich).


(übrigens, süßes Profilbild, kaempferin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 24.11.2019, 21:08 Uhr

"Ich habe in der Vornamen-Ecke auch ein paar Beiträge von ihr gelesen, auch ein paar andere Fäden. Kann mir keinen Reim darauf machen, warum man solch ein krasses Verhalten an den Tag legt."
Ja, das habe ich auch nicht und nie verstanden. Und es gehört nun mal einfach zur Höflichkeit, dass man in seinem eigenen Faden, welchen man selbst eröffnet hat, mitmacht/-schreibt. Und auch seine Meinung zur gestellten Frage kundtut. Und dann nicht abgeht wie Schmidts Katze, wenn man dann eben darauf hingewiesen wird.

"Auf Instagram hatte sie auch einmal eine heftige Diskussion mit einer Mutter und anderen Usern geführt. Mittlerweile hat sie dort aber einen anderen Namen (aber ähnlich)."
WAS - auf Instagram ist sie auch noch und treibt auch dort ihr Unwesen?! Also ich glaube es ja nicht... Instagram habe ich (noch) gar nicht; wollte es aber auch schon einrichten. Aber da brauche ich mich dann ja auch gar nicht mit ihr abgeben - wie hier auch nicht. Wäre auch schön, wenn sie komplett - also auch ihr Nick - von der Redaktion gelöscht werden würde. Denn ich kenne das so aus einem anderen Forum, dass gehässige Fäden und Beiträge - UND die/der Benutzer/in - gelöscht werden.

Und übrigens danke für Dein Kompliment bezüglich meines Profilbilds. Und ja, ich mag halt - u.a. - Pandabären ;-) :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von sumsebiene_1977 am 25.11.2019, 8:48 Uhr

Je mehr man sich über solche Leute, wie die kleine Dame aufregt, desto mehr Genugtuung bekommen sie. Denn sie haben ihr Ziel erreicht: aufzumischen, aufzufallen, zu ärgern. Denke auch eine Sperrung wäre sehr befriedigend und nicht das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 25.11.2019, 9:30 Uhr

" Denke auch eine Sperrung wäre sehr befriedigend und nicht das Gegenteil."
Genau - Du hast es erfasst. Finde ich auch. Verstehe ich auch überhaupt nicht, wie man in einem öffentlichen Internet-Forum so dermaßen auf Streit und Krawall aus sein kann?! Und nur, weil man nicht derselben Meinung ist und schreibt, dass man auch selbst in seinem eigens eröffneten Fade mitmachen/-schreiben soll?! Aber letzteres stört mich nicht nur bei der "kleinen Dame", sondern auch bei allen anderen, die einfach einen Faden "in die Runde" "werfen"; jedoch sich selbst überhaupt nicht daran beteiligen und nicht mitschreiben. Denn WOFÜR eröffnet man dann überhaupt einen Faden, wenn man sich selbst daran überhaupt nicht beteiligt?! Werde ich NIE verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von sumsebiene_1977 am 25.11.2019, 10:52 Uhr

aus Langeweile vielleicht. Solche Menschen ecken meist im wahren Leben nicht an und sind sehr beliebt, sie toben sich dann in Foren aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von sumsebiene_1977 am 25.11.2019, 12:29 Uhr

man muss aber zu ihrer Verteidigung sagen, dass hier schon auch sehr krawallsüchtige Alteingesessene sind, die regelrecht mobben und sticheln, Beiträge und Meinungen verteufeln, sich lustig machen, daher bin ich hier auch nur stiller Leser und schreibe fast nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Redaktion um Löschung des Beitrags von kleinedame_34

Antwort von kaempferin am 25.11.2019, 14:53 Uhr

"man muss aber zu ihrer Verteidigung sagen, dass hier schon auch sehr krawallsüchtige Alteingesessene sind, die regelrecht mobben und sticheln, Beiträge und Meinungen verteufeln, sich lustig machen..."
Auch das stimmt haargenau und ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und das ist natürlich auch nicht und keinesfalls besser, wenn sich auch "alte Hasen/Häsinnen" so verhalten. Denn die haben schließlich keinen Bonus und keine Narrenfreiheit wegen ihres ewig langen Hierseins. Manche Lästerer/innen sind weg bzw. abgemeldet oder schreiben hier einfach seit geraumer Zeit nicht(s) mehr, worüber ich sehr froh bin. Aber halt leider nicht alle :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.