Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 05.08.2007, 17:44 Uhr

Hubschrauber über Bochum - warum heute so viele?

Seit heute morgen fliegen ständig Hubschauber über Bochum. Weiß jemand zufällig, warum?

Liebe Grüße
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Hubschrauber über Bochum - warum heute so viele?

Antwort von monam am 05.08.2007, 18:14 Uhr

möglicherweise wegen diesem radrennen hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber über Bochum - warum heute so viele?

Antwort von Babsi52 am 05.08.2007, 20:00 Uhr

In Bochum war heute Sparkassengiro. ein Radrennen. Deshalb wohl die Hubschrauber.

lg Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber über Bochum - warum heute so viele?

Antwort von S_A_M am 05.08.2007, 21:26 Uhr

Ja, in einem anderen Forum schrieb einer, es seien wohl Werbeflüge gewesen :-) Jetzt ist mir auch klar, warum es nun wieder ruhig ist :-)

Muss zugeben, dass mich das zunächst erschreckt hat, weil morgens zumindest hier im Stadtteil auch Sirenen gingen. Durch die Nähe zur Autobahn denke ich dann gleich das Schlimmste, wenn dann noch so viel am Himmel los ist.

Als es aber dann bis zum Nachmittag nicht aufhörte mit den Hubschraubern, hatte ich keine Sorge mehr sondern fand es nurnoch nervig. Hatte das Fenster auf, freute mich an der Sonne #cool und am ersten arbeitsfreien Sonntag seit sechs Wochen *freufreifreu* :-) - und alle paar Minuten der Krach am Himmel *ärgerärgerärger* :-[

Naja, was solls. Hauptsache kein schlimmer Unfall, sondern einfach Spaß :-)

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber über Bochum - warum heute so viele?

Antwort von Adrian04 am 05.08.2007, 23:00 Uhr

Heute morgen stand im Videotext, dass in Bochum zwei U-Bahnen zusammengestossen sind. Vielleicht auch deshalb mit?


Liebe Grüsse aus Leipzig

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.