Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 02.09.2019, 21:15 Uhr

Helmut Krauss ist letzte Woche verstorben...

... alias Hermann Paschulke als Nachbar von Peter Lustig und später Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) in Löwenzahn.
Ich werde ihn vermissen, ohne ihn fand ich Löwenzahn immer nur halb so gut.
Er brachte immer einen gewissen Humor mit rein.
Mit unserer Tochter gucken wir es immer noch jeden Sonntag.
Er wurde 78, genau wie Peter Lustig.

 
3 Antworten:

Re: Helmut Krauss ist letzte Woche verstorben...

Antwort von Leena am 02.09.2019, 22:16 Uhr

Ich war richtig beeindruckt, als ich gelesen habe, wem er als Synchronsprecher alles seine Stimme geliehen hatte von Marlon Brando über John Goodman, "Carl Winslow" bis zu "Mr. Ed".

Das war mir vorher gar nicht bewusst, fürchte ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Krauss ist letzte Woche verstorben...

Antwort von SunnyGirl!75 am 02.09.2019, 23:01 Uhr

Nein mir auch nicht!
Werde das nächste Mal verstärkt darauf achten, wenn ich einen Film mit diesen Schauspielern sehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Krauss ist letzte Woche verstorben...

Antwort von 3wildehühner am 02.09.2019, 23:04 Uhr

Das hat mich auch berührt!
Er war ja neben dem Nachbarn von Peter Lustig Synchronsprecher und der Sprecher auf den Touren der drei ???. Zweimal habe ich ihn dort bereits gesehen und hatte eigentlich gedacht, ihn auch im November noch mal live zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.