Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 26.09.2017, 3:52 Uhr

heike77 ist die neue Freisein

Super Mädels, hier habt Euer Sprachrohr zurück.

 
38 Antworten:

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 6:32 Uhr

Und du bist,naja lassen wir das.

Sie hat doch Recht. Der Troll Anhaltiner Helene BlauesWunder ist nicht normal. Für den gibt es nur ein Thema. Alles mit braunem Müll zumüllen.

Solche Menschen sind das allerletzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von Alhambra am 26.09.2017, 6:47 Uhr

Und das rechtfertig, sich auf diese primitive unterste Niveau-Stufe zu begeben?

Anstatt diese Unruhestifter komplett zu ignorieren - die leben und geilen sich ausschließlich an diesen Reaktionen auf - wird immer wieder drauf eingegangen und ein unappetitlicher Strang von Gemotze Geschimpfe und wirklich abartigen Beschimpfungen von sich gegeben. Und ich finde es inzwischen egal aus welcher Richtung es kommt, es ist und bleibt eine unappetitliche widerliche Art und vergrault die Leute aus dem Forum

Eigentlich wollte ich von meinem Wahlhelfer Tag berichten; ich war von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Dienste der Demokratie aktiv dabei und es war sehr interessant. Aber nützt gar nichts mehr sich hier zu äußern. Das Hauptthema versiegt nach wenigen Beträgen, die Primitivlinge springen regelmäßig aus den Büschen und das Forum wird zu reinen Dreckschleuder. Zurück bleibt wortwörtlich die Schei***. Und die macht dann aber bei beiden Seiten überhaupt keinen Unterschied mehr. Primitivlinge unter sich, keiner besser als der andere.

Äußerst schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 6:55 Uhr

Solche verbalen Ausbrüche sagen meist mehr über den aus, der sie tätigt, als über den, gegen den sie sich richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 6:59 Uhr

Sie hat es krass ausgedrückt aber ich gebe ihr Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 7:03 Uhr

Finde ich nicht.

Wenn man seit Wochen nur den Trollmüll liest ,von einem Troll der sich dreht wie ein Fähnchen im Winde und sich seine Welt zusammen lügt habe ich Verständnis für solche Ausdrücke. Nett ist es nicht,aber naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alhambra

Antwort von Steffi528 am 26.09.2017, 7:04 Uhr

Habt ihr da gar keine Pause? Hier gibt es immer Früh- und Spätschicht. Wir waren um 19 Uhr fertig mit Zählen. War ja nur Bundestagswahl. Das Essengehen war dann nur eine doofe Idee, so spät noch. Und nun habe ich ne Erkältung, weil die Wähler nicht zum Infekttest mussten.
Wahlbeteiligung lag mit Briefwähler bei über 85 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:05 Uhr

Mit Ignorieren käme man weiter und würde sich selbst nicht so unterirdisch präsentieren. Im Grunde ist das Niveau derer, die so ausfällig werden, kein bisschen höher als das derer, die sie da angreifen. Das politische Lager mag ein anderes sein, das Niveau nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja auch

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:08 Uhr

stellvertr. Wahlleiterin! :

Der Tag war vollkommen unspektakulär. War um 19:15 fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:09 Uhr

auch gar nicht NETT sein.

Es ist das was Helene am Besten versteht! Basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 7:12 Uhr

Warum sollte man diese Lügen von Helene stehen lassen?

Das er/sie lügt ist jedem klar denkem bewusst. Konnte man sich gestern hier super verfolgen.

Mit den neuen Nachrichten des Tages wurde sich gedreht wie ein Fähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:14 Uhr

Mich hast du auch schon so von der Seite angefotzt. Von daher kenn ich das von dir ja schon. Wie schon gesagt, solche Äußerungen sagen viel über den aus, der sie tätigt. Hat halt so bisschen HartzIV-TV-Level das Ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:16 Uhr

Im HF werden seit JAHREN die selben Trolle "gejagt", beschimpft, gemeldet, gesperrt, wieder beschimpft, die Lügen aufgezeigt... und was bringt es? Rein gar nichts. Das wird hier nicht anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:16 Uhr

Jaja, dich kennen wir ja auch schon hier.

Auch Typisch - gerne austeilen, einstecke Fehlanzeige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 7:16 Uhr

Deine Ausdrucksweise ist aber auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich passe mich

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:18 Uhr

halt immer dem Gegenüber an.

Ist beruflich bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:19 Uhr

Nicht? Ich wüsste nicht, dass ich hier schon Leute als "Stück Schei***" bezeichnet hätte oder ähnliches.

Ich habe mich hier durchaus schon gefetzt, besonders gerne mit Einstein, aber SO tief bin ich verbal NIE gesunken wie Freisein und Heike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Alhambra am 26.09.2017, 7:20 Uhr

Doch, Früh- und Spätschicht hatten wir auch. Aber wir hatten einen Krankheitsfall und ich habe dann durchgemacht, müssen ja immer vier da sein, falls mal wer auf Toilette muss. Und da überwiegend Frauen, war das Dauerzustand;o). Und die Zählung - 800 Stimmzettel, Briefwähler waren knapp 300 - war gegen 19.30 Uhr durch, wir haben zweimal gegenkontrolliert. Dann kam man nicht direkt zur Schnellmeldung im Rathaus durch, woran das nur lag:) Dann noch Wahllokal aufgeräumt und da war es 20 Uhr. Ach ja, Snack im Rathaus habe ich mir dann auch gespart. War alle.

War sehr platt, aber es hat auch wirklich Spaß gemacht, Demokratie aktiv mitzumachen. Auch Urkunde bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 7:22 Uhr

Freisein war mit Sicherheit die Sockenpuppe von Helene um hier aufzumischen.

Du hast zu eben geschrieben Heike hat sich angefo....

Sorry solche Ausdrücke sind genauso widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:22 Uhr

Mich kennt ihr? Soso. Na dann glaub du das mal.

Einstecken Fehlanzeige? Och, mir kann man viel an den Kopf werfen. Das prallt allerdings an mir ab. Oder was sollte es mich ernsthaft interessieren, was völlig fremde Leute in einem anonymen Forum von mir halten, die sich scheinbar die meiste Zeit nur in Gossensprache artikulieren können? Nee meine Gute, so wichtig is hier keine, dass mich das tangieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:24 Uhr

Ach kommt, jetzt tut doch nicht so scheinheilig.

Ich hab die Ausdrucksweise gewählt die Helene Anhaltiner versteht und die dem kleinen Hoecke Fanboy zusteht.

Mir langt das jetzt langsam mit seinen Lügenlinks, mit seinen Fakes und mit seinen falschen Behauptungen.

Ich hab den lange ignoriert, wir haben darüber geredet das man Ihn ignorieren soll!

Aber manche konnte sich nicht auf die Finger setzen und haben Ihn weiter gefüttert. Also hab ich keine Wahl als ihm mit der Sprache entgegenzutreten die er versteht. Ich denke das wird auch nicht besser, der ungebildete AFD Troll versteht es ja nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:25 Uhr

Das ist hier bei uns in der Ecke tatsächlich gängig für "anmotzen". Mehr sollte das auch nicht bedeuten.

Und einen Menschen als "dreckiges Stück Sch***" zu bezeichnen. Sorry, das ist dennoch ne andere Liga. Auf der einen Seite nach Toleranz, Menschenwürde, Offenheit, Nächstenliebe plärren und dann solche Sachen raushauen. Kann ich toooootal ernst nehmen. Nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:27 Uhr

Aha, aber mich hast du mal ohne mich zu kennen in eine Ecke gestellt. Du kennst mich nicht, kennst meine Abschlüsse nicht, gar nichts.

Ich behaupte ja auch nicht das du ob deiner online Zeiten hier den ganzen Tag zuhause hockst und dein Hartz 4 genießt. Also komm mal runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:28 Uhr

Und du denkst ernsthaft, dass Helene/Alhaltiner oder so davon tatsächlich beeindruckt ist und damit aufhört, weil du (oder wer auch immer) ihn so angeht? Das glaubst du doch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:30 Uhr

Ähm? In welche Ecke hab ich dich gestellt?

DU hast im Übrigen angefangen, MICH in eine Ecke zu stellen. Ich kannte deinen Nick vorher nichtmal.

Deine Abschlüsse kenne ich nicht, interessieren mich nicht. Aber wenn man so zurückliest, dann bist du deutlich häufiger hier als ich... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:30 Uhr

Ich mache das seit `98 - ich habe Ehrennadel und Urkunde abgelehnt. Wenn ich mal 25 Jahre drauf hab nehm ich die Nadel :-)

Ansonsten war alles ruhig, keine "Wahlbeobachter" und nur nette Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:32 Uhr

Ich gehe dann jetzt mal meiner Berufung nach. Muss ja Anhaltiners ALG finanzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:33 Uhr

Das werden wir sehen. Woher soll ich das wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte

Antwort von Blueberry am 26.09.2017, 7:34 Uhr

Mach das. Muss auch was tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike77 ist die neue Freisein

Antwort von shinead am 26.09.2017, 7:35 Uhr

Manchmal möchte ich gern an die IPs der User ran um mal zu sehen welcher Dippelnick hier zu wem gehört.
Manchmal bedaure ich es das hacken illegal ist. Ich bräuchte doch nur ein paar Logfiles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Steffi528 am 26.09.2017, 7:55 Uhr

Urkunden gibt es hier nicht, wäre mal eine Idee;-)
Eigentlich müsstet ihr einen Bürger zwangsverpflichten dürfen. Wir haben für diese Fälle noch Leute auf Bereitschaft, die dann vom Wahlleiter aktiviert werden. Kenne natürlich nicht Dein Landesrecht und die anderen Bedingungen. Urkunden wären aber echt eine Idee, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Steffi528 am 26.09.2017, 7:56 Uhr

Ich habe schon 27 Jahre auf dem Buckel, bin eigentlich immer Dienstälteste, aber jedes Mal ist es wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Steffi528 am 26.09.2017, 7:57 Uhr

Ich habe schon 27 Jahre auf dem Buckel, bin eigentlich immer Dienstälteste, aber jedes Mal ist es wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Alhambra am 26.09.2017, 8:17 Uhr

Wie keine Urkunden?? Die wurden zum ersten Mal vom Bundesinnenministerium ausgegeben und Ehrennadel für den, der zum fünften Mal bei einer Bundestagswahl dabei war. Unser Bürgermeister hat sie persönlich verteilt (kleine Gemeinde).
Ich persönlich fand sie hochüberflüssig, weil ich sie mir nunmal nicht selber gekauft hätte. Und das ist ja irgendwie der Fall, weil Steuergeld. Auch die alten Hasen fanden sie überflüssig. Aber gut, manche haben sich sicher gefreut, so wie du es auch hättest:o) Hakt mal im Rathaus nach, würde mich doch interessieren. Ich fand es aber toll, dass sich viele Wähler bei uns direkt bedankt haben, weil wir unseren Sonntag "opferten". Diese kleine Anerkennung, also Wahrnehmung des Aufwandes, fand ich einfach nett. Und viele haben ihre Schulkinder mitgebracht und die Vorgänge erklärt, war auch teilweise von den Schulen als Hausaufgabe erteilt worden sozusagen. Anschließend sogar bei der Auszählung beobachteten. Weniger aus Kontrolle, als aus Interesse. Wobei ich es gut fand, bevor einer Ungerelmäßigkeiten vorwirft. Wir mussten auch einige am Selfie hindern:o/. Himmel, können die nicht einfach doofes Frühstück fotografieren und der Welt mitteilen? Ist nunmal nicht erlaubt und das haben wir auch alles protokolliert.

Hier ist es immer ein Problem, Wahlhelfer zu finden, teilweise auch, weil diese Meldungen immer nur so am Rande stattfinden, wir hatten aber viele junge Erstwähler, die gleich Interesse zeigten. Fand ich absolut super! Und der Krankheitsfall kam im Laufe des Vormittags, so habe ich gleich gesagt, dass ich nichts vorhabe und bevor man in Stress gerät, jemanden zu finden, bin ich einfach da geblieben. Da wir wenig Leerlauf hatten und hier wirklich viele ihre Stimme abgegeben haben, ging die Zeit auch tatsächlich gut um. War aber auch ein wirklich nettes Team bis auf eine Klugsch***, die mehrfach für rollende Augen gesorgt hat. Aber sonst alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Steffi528 am 26.09.2017, 8:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mich über eine Nadel o.ä. Gefreut hätte, fände aber so eine Urkunde ganz nett, immerhin wüsste ich dann, wie oft ich schon dabei gewesen wäre. Das Familien gemeinsam kommen ist hier auch normal. Finde ich gut. Bundestagswahlen sind ja Kleinkram. Heftig finde ich die Kommunalwahlen mit den vielen unterschiedlichen Stimmzetteln und Tapeten als Stimmzettel. Da dauert das Auszählen deutlich länger. Briefwahl auszählen mag ich gar nicht. Dann lieber Wahllokal mit Klönsnack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier zeigt sich mal wieder...

Antwort von hannahma am 26.09.2017, 8:30 Uhr

... mehr als deutlich, wie gerne mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn man auf der vermeintlich richtigen Seite steht, kann man sich alles erlauben.

Kati1976, und dann hast du dich noch aufgeregt über das was ich Freisein geschrieben habe, bei Heike 77 passts schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alhambra

Antwort von Alhambra am 26.09.2017, 8:31 Uhr

Ja Briefwahl auszählen muss der Horror sein:/ Alleine das Aufreißen, vorsortieren dauert gefühlt Tage....

Bei uns war der Snack im Rathaus, aber wie gesagt, ich war total alle.

Und hak mal wegen der Urkunden nach, wenn die Dinger schon aus Berlin kommen, fände ich es doppelte Verschwendung, wenn sie nicht mal ausgegeben werden.

So, nun muss ich auch mal los.

Erzähl mal, wenn noch was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier zeigt sich mal wieder...

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 8:59 Uhr

Wo habe ich mich aufgeregt. Ich habe angemerkt das du genauso bist und Gossensprache benutzt.

Für mich hat Heike aber recht,der Troll müllt alles voll mit dem Parteimüll und jeder der bis drei denken kann sieht das diese Partei dem Vorgängermodell NPD verdammt Nähe steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier zeigt sich mal wieder...

Antwort von hannahma am 26.09.2017, 10:38 Uhr

Darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass beleidigen offensichtlich in Ordnung ist, wenn man die richtigen beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.