Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 20.10.2019, 21:14 Uhr

Guckt hier jemand Tatort?

Ich weiß überhaupt nicht, was ich zu diesem Schwachsinn sagen soll. Sind die bei der ARD von allen guten Geistern verlassen?

Silvia

 
7 Antworten:

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von Hase67 am 20.10.2019, 21:20 Uhr

Ist heute nicht Ulrich Tukur dran? Der war schon immer Geschmackssache. Ich mochte viele seiner Tatorts (den heutigen gucke ich aber nicht), aber die sind oft nur zu verstehen, wenn man die Filmzitate und Anleihen bei den jeweiligen Filmen und -genres kennt. Also was für Freaks. Weniger für Tatort-Gucker. Man kann das überambitioniert und durchgeknallt finden oder einfach genießen, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von Keksraupe am 20.10.2019, 21:21 Uhr

Ja, das ist etwas sehr skurril heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von Hashty am 20.10.2019, 21:32 Uhr

Ich guck ihn nebenher, und versteh eigentlich recht wenig.
Kann mir jemand sagen, warum 1. der Eisverkäufer erschossen wurde und 2. der Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2019, 23:20 Uhr

Hej Silvia!

Nee, aber Ihr sprecht mir aus der Seele. Und lediglich die Tastsache, daß U. Tukur wohl noch für den nächsten Tatort gebraucht wird, läßt einen ahnen, daß der Schütze, in dessen Fadenkreuz er am Schluß wandelt, wohl doch nicht abdrückt (oder danebentrifft)?

Aber war das nicht auch Tukur mit diesem Massengemetzel, den meisten Toten, die es je bei einem Tatort gab???
Darum hatte ich mich schon auf alles Skurrile und Massenmörderische eingestellt.

Um es positiv abzurunden:
Die Idee, so eine Museumswache zu überfallen, war ja eigentich mal originell, und die Musik des ansonsten nervigen Radiomoderatoren war gut.

Wer ist nächsten Sonntag dran?

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von pauline-maus am 21.10.2019, 11:35 Uhr

Ich hatte schon im Programm gelesen ,das er eigen sein soll...daher gelassen
Ich mag eher die klassischen Tatorte, gern Familien Verstrickungen, beziehungs- oder Milieu Themen.
Ich lese immer vorher, welches Team und welches Richtung die Sache einschlägt und entscheide ob ich schaue oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von shinead am 21.10.2019, 11:55 Uhr

Die hessischen Tatorte sind aktuell speziell. M.E. lohnen sie sich aber. Im Schmerz geboren fand ich brillant.

Gibt aber auch viele die diese Art nicht mögen. Für die gibt es ja zum Glück in den anderen Wochen was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt hier jemand Tatort?

Antwort von Brummelmama am 22.10.2019, 20:17 Uhr

So einen Tatort braucht die Welt nicht....was für einen Schwachsinn...Teilweise dachte ich ich gucke einen schlechten Western. Das war doch kein T a t o r t.....Ich liebe Krimis und nicht so einen Quatsch...der war noch blöder als die Dortmunder Tatorte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.