Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marian24 am 25.10.2010, 18:47 Uhr

Frau auf Frau steht ;) ?

Wie kann man eurer Meinung nach rausfinden, ob eine Frau auch evtl auf Frauen steht ? Durch tiefe Blicke ;) Oder durch zufälliges Berühren ? Seltsame Frage ich weiß, schätze mal es kommen nur "doofe" Antworten ;) aber mal sehen ....

 
25 Antworten:

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Celine2 am 25.10.2010, 18:50 Uhr

Ähm, frag sie doch einfach?!
Du fragst ja auch: "Hast du einen Freund?" dann frag eben "Hast Du eine feste Freundin oder einen festen Freund?"

Irgendwie muss sie ja darauf reagieren.

Ich habe das neulich bei jemandem gefragt, von dem ich vermutet habe, dass er schwul ist. Er hat gemeint: "Ja, er lebt in einer festen Partnerschaft!"

Tja, ich hab dann nicht mehr weiter nachgebohrt. Wenn er es nicht sagen will, dann soll er es lassen, ist sein Recht.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 18:57 Uhr

Nein, ich möcht sie ja irgendwie anmachen, mit tiefen Blickontakt oder so und ob man dann irgendwie daraus sehen kann ob sie Frauen gut findet. Oh mann ich weiß meine Frage ist seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Sakra am 25.10.2010, 19:15 Uhr

unterhalte dich unverfänglich mit ihr und frag was ihr freund beruflich macht.
dann findest du zumindest heraus ob sie solo ist.ansonsten funktioniert das genau wie mit männern.
versuche zu flirten, dann siehst du ob was zurück kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, wenn mich ne Frau anmachen würde...

Antwort von jaspermari am 25.10.2010, 19:17 Uhr

würd ichs gar nicht merken .

Wenn du mir tief in die Augen schauen würdest, würde ich dich a la Loriot wohl fragen "Hab ich DA was ???"

Aber irgendwie geben sich doch Lesben untereinander zu erkennen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Steffi528 am 25.10.2010, 19:36 Uhr

Ich habe es damals, als sich eine Frau in mich verliebt hat, leider nicht mitbekommen....
Ich bin Hetero und dem entsprechend nicht auf Frauen gepolt.
Sie hatte sich nicht getraut, mich anzusprechen und ich habe es einfach nicht gemerkt, bis ein schwuler Kumpel mich in ein Szenelokal einladen wollte. Ich frage ihn dann, was ich denn da sollte und da wurde er echt fast böse und meinte, ob ich es denn jemals wirklich merken würde.
Ja und was soll ich merken???

Da erklärte er mir, das eine Mitstudentin sich seit über einem Jahr nicht trauen würde, mich anzusprechen und ich solle doch jetzt endlich reinen Tisch machen....

Ich war ziemlich geschockt, zumal ich ja mit meinem jetztigen Mann zusammen gekommen war und nicht im Traum damit gerechnet hatte, das ich ein Frauenherz so heftigst zerbrochen hatte....

Mir tat es sehr leid, das ich der Frau ein Jahr ihres Lebens "geraubt" hatte, ohne es zu wollen.
Mir wären deutlichere "Anfragen" lieber gewesen, denn dann hätte ich auch viel deutlichere Zeichen geben können.

Andere Frauen und Männer waren da offener und ich konnte gleich oder viel eher "reinen Tisch" machen, aber das tut mir noch heute so leid.

Also bitte schnell deutliche "Anfragen" setzen und erst einmal die sexuelle orientierung abfragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von sisyphos am 25.10.2010, 19:37 Uhr

ich glaube das werden dir hier viele nicht sagen können ;-)

aaaber es gibt auch lesbenforen im internet, und da gibt es sicher mehr frauen die dir die frage beantwoten können :-)

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 19:47 Uhr

Glaubt ihr wenn man einer Frau tief in die Augen schaut und lächelt, das sie es dann nicht merkt oder sich zumindest fragt, warum schaut sie mich so intensiv an ? Das wäre doch ein Anfang oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Steffi528 am 25.10.2010, 19:54 Uhr

Aber doch nur, wenn sie auch auf Frauen steht...
Wenn Du jetzt lesbisch wärst und mich ansehen würdest, könnte ich es nicht zu ordnen. Wenn das bei mir ein mann macht, dann eher.
Verstehst Du, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 20:02 Uhr

Möcht aber nicht so "plump" sein. Ich denke mal wenn ich sie immer mal wieder so intensiv anschaue und sie wie zufällig berühre, wird sie es schon merken. Wenn dann keine Reaktion von ihr kommt, sollt ich es vergessen, denke ich mal. Mann, ist das Leben manchmal schwer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Steffi528 am 25.10.2010, 20:06 Uhr

Jetzt muss ich schmunzeln...

Ich habe Dir meine Erfahrungen oben geschildert, also ein Jahr leiden, weil frau noch nicht einmal weiß, ob das Schwärmen lohnt, ist sinnlos und tut unnötig weh.

Du solltest da schon mal Andeutungen bezüglich Deiner sexuellen Orientierung machen, sonst kann sie doch gar nicht wissen, was Du meinst.

Alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 20:11 Uhr

Hat dir diese Frau denn auch immer Andeutungen gemacht ? Und du hast gar nicht gemerkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Steffi528 am 25.10.2010, 20:17 Uhr

Ich habe es nicht gemerkt, weil ich ja auf dem Auge blind bin (ich stehe nicht auf Frauen) Für mich war sie eine ganz normale nette Bekannte, fast schon Freundin aus dem Studium. Sie kam ab und an vorbei, weil ich in meinem Studentenwohnheim Zugang zu einer Sauna hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, sie war ja kein Mann (du verstehst?). Im Nachhinein gab es dann für mich schon "Auffälligkeiten". Die Frau hatte mir einfach nicht deutlich gemacht, das sie auf Frauen steht (sonst wäre ich mit ihr sicher nicht in die Sauna gegangen, ich gehe ja nun auch nicht mit anderen Männern in die Sauna).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 20:19 Uhr

Okay, ja dann muß ich einfach mal überlegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von like am 25.10.2010, 20:57 Uhr

Wenn ich einen Namen hier noch nie gelesen habe und es kommt eine ungewöhnliche Frage mit sexuellem Touch, denke ich erst mal an ein Fake.
Kannst du meine Bedenken entkräften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 21:10 Uhr

Warum entkräften ? Eigentlich ist es mir egal, was andere von mir halten. Dachte vielleicht gibts hier welche, die das selbe Problem mal hatten und mir helfen könnten, aber wenn nicht auch nicht schlimm !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von Nathalik am 25.10.2010, 21:43 Uhr

Die besten Tipps zum Thema kriegt frau bestimmt auf einer Website überwiegend Frischentbundener. Bingo. Scho klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 21:50 Uhr

Bin ich nun eure Angriffsfläche ? Was hab ich verbrochen ? Ich hab doch nur eine Frage gestellt im Forum "Aktuell" nicht " frisch entbundener" Bin ich im falschen Film ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von sisyphos am 25.10.2010, 22:32 Uhr

*lol* wie schon gesagt, in einem lesbenforum wärst du besser aufgehben?

weiß sie denn das du lesbisch bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marian, wer bist du denn?

Antwort von Marian24 am 25.10.2010, 22:40 Uhr

Nein, ich bin ja auch nicht lesbisch , wohl eher Bi ! Nein mir sieht man das auch nicht an und bin eher schüchtern. Ahhh ich glaub ich komm hier nicht weiter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hast du recht, denn

Antwort von Mandana am 25.10.2010, 22:48 Uhr

du bist nicht "Aktuell", du bist also auch kein "aktuelles Thema", über das man spricht bzw. über das in den Medien berichtet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau auf Frau steht ;) ?

Antwort von Alex76 am 25.10.2010, 23:14 Uhr

Hallo,

für Dich ist das Thema anscheinend aktuell, also passt es schon hierher. ;)

Ich würde es nicht mit Blicken oder zufälligen Berührungen versuchen, sondern mit einem offenen Gespräch. Das ist definitv kein einfacher Weg, aber dann wisst Ihr beide gleich, woran Ihr seid.

Blicke und Berührungen können auch gar nicht oder falsch verstanden werden... ich würde das vielleicht merken, dass ich "seltsam" angeguckt werde, mich aber auch eher distanzieren, glaube ich, weil ich einfach wissen wollen würde, an was ich bin und ob Du nun *eine* Freundin oder *meine* Freundin sein wolltest.

Ich würde ein ruhiges, offenes Gespräch auf jeden Fall vorziehen.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn mich ne Frau anmacht, renn ich weg...das ist sicher deutlich...owt

Antwort von Fru am 25.10.2010, 23:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn mich ne Frau anmacht, renn ich weg...das ist sicher deutlich...owt

Antwort von Fru am 25.10.2010, 23:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie pingelig

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 8:08 Uhr

die Beiträge weiter unten sind auch nicht von globalerem Interesse.

Ich würde auch zu einem offenen Gespräch (oder eher halboffen) raten.

Vielleicht die Bücher von Miriam Müntefering ansprechen oder so...

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von like am 26.10.2010, 10:37 Uhr

es geht hier nur drum, die Echtheit des Postings zu beweisen. Hast du schonmal was von Marian24 gehört in irgendeinem der Foren hier? Hier reißen sich manche den A... auf, um Rat zu geben. Das ist ein Fake nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.