Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 01.11.2017, 12:14 Uhr

Fack ju

http://www.tagesspiegel.de/berlin/werbung-fuer-fack-ju-goehte-3-goethestrasse-hiess-ploetzlich-goehtestrasse/20523164.html

Hoffentlich ermittelt die ansonsten nicht ausgelastete Berliner Polizei hier sorgfältig.

 
3 Antworten:

Re: Fack ju

Antwort von Christine70 am 01.11.2017, 16:46 Uhr

Ich mußte gerade etwas schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fack ju

Antwort von Trini am 02.11.2017, 11:50 Uhr

Ich finde es auch witzig.

Wahrscheinlich hätte ich es in der eigenen Straße noch nicht mal gemerkt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, hat mal ein Verehrer

Antwort von Erdbeere81 am 02.11.2017, 20:08 Uhr

Für mich an meinem 18 Geburtstag gemacht.

Unser Ortschild mit dem Namen meines Geburtsortes beklebt, weil ich mal gesagt habe dass ich es toll finde erwachsen im Geburtsort zu werden und es bei mir nie der Fall sein wird. :-)

Meine Familie fand es romantisch.

Nach 1 Woche hat er die Klebebuchstaben wieder ab gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.