Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 28.09.2017, 16:44 Uhr

FC Bayern München

....
ohne Worte...

 
22 Antworten:

Re: FC Bayern München

Antwort von Steffi528 am 28.09.2017, 16:46 Uhr

Jepp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 17:43 Uhr

Um was geht's denn?
Muss der Trainer weg, weil sie mal verloren haben?

Warum muss da eigentlich immer der Trainer weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von bea+Michelle am 28.09.2017, 17:51 Uhr

War doch klar, das er gehen muß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Hashty am 28.09.2017, 17:51 Uhr

Genau Eini.
Haben gestern gut gespielt, aber 3:0 gegen eine Mannschaft mit Spielern von einem anderen Stern verloren.
Zack! Trainer entlassen.
(Einer der besten Trainer der Welt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 17:55 Uhr

Also, mein Freund hat mich gestern über diese Pariser aufgeklärt.
Da hab ich beschlossen, dass das mit Sport nichts mehr zu tun hat, sondern damit, dass der gewinnt, der die meiste Kohle in irgendeine Mannschaft pumpt!

Aber, jetzt wo ich einen Trainer habe, seh ich das auch positiv. Wenn es nicht fluppt, liegt es nicht an mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von shinead am 28.09.2017, 17:55 Uhr

>>Warum muss da eigentlich immer der Trainer weg?

Weil es einfacher ist den Trainer zu entlassen als eine Mannschaft auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Pebbie am 28.09.2017, 17:58 Uhr

Und die Transferpolitik von Bayern München ist jetzt so viel besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 18:01 Uhr

Nee, ich bin auch kein Fan von den Bayern.
Aber in dem Fall haben die halt nicht GANZ so viel Geld gepumpt bekommen!

Ich finde die gesamte Fußballwelt zum gruseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Vorstand hat nunmal seine Ansprüche

Antwort von Pebbie am 28.09.2017, 18:01 Uhr

Und da fluppt es diese Saison bislang nicht wie es geplant war.
Der Trainer ist das schwächste Glied der Mannschaft, den kann man austauschen.
Irgendwie habe ich mich ja gestern gefreut das ( und wie ) sie verloren haben, denn nach der Dortmunder Niederlage Dienstag konnten sie sich das Grinsen bestimmt nicht verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorstand hat nunmal seine Ansprüche

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 18:05 Uhr

Naja, also innerhalb der Bundesliga finde ich das mit den Bayern ja seeeehr langweilig. Wegen mir dürfen die gerne mal eine Saison lang gar keinen Titel haben.

Ich hab für diese Saison meine Mannschaft noch nicht gefunden. In der 2. wären es mal die Nernbercher.
Ich wechsel jedes Jahr meinen Lieblingsverein um meinen Freund zu ärgern.
Leider verkackt die jeweilige Mannschaft immer dann, wenn ich sie als meine Lieblingsmannschaft erkoren haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Trini am 28.09.2017, 18:22 Uhr

Er wollte doch gefeuert werden.
Hat ein Angebot aus China.

Wer gegen PSG die Innenverteidigung des Weltmeisters ( Himmels, Boateng) auf die Bank bzw. sogar auf den Rang setzt, WILL verlieren und billig raus aus dem Vertrag.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorstand hat nunmal seine Ansprüche

Antwort von Hashty am 28.09.2017, 18:26 Uhr

Bitte bitte NIIIIIEEEEE den VfB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 18:32 Uhr

Gebongt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Bookworm am 28.09.2017, 18:53 Uhr

Ja, die Aufstellung gestern war schon etwas sehr seltsam

Ich bin bei Trinis These

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorstand hat nunmal seine Ansprüche

Antwort von Pebbie am 28.09.2017, 19:02 Uhr

Wir sind hier alle BvB Fans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anscheinend hat CA ein Angebot

Antwort von heike77 am 28.09.2017, 19:29 Uhr

aus China und seinen Rausschmiss provoziert. Hat eh nicht geklappt mit dem FCB und CA. Jetzt ist sogar der Jupp im Gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von kravallie am 29.09.2017, 9:50 Uhr

wieso ohne worte???
es ist nicht der erste verein, der den Trainer bei Misserfolg feuert.

böse zungen behaupten, die komische Aufstellung war Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Bookworm am 29.09.2017, 12:28 Uhr

Ja, Trini und ich z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von kravallie am 29.09.2017, 13:07 Uhr

der Hausfreund hat das auch gesagt.
mich ereilte die Hiobsbotschaft gerade als ich meinen platz beim käfer eingenommen hatte.
uk hatte natürlich auch gleich eine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FC Bayern München

Antwort von Bookworm am 29.09.2017, 13:50 Uhr

Ja jetzt gehts los:

Kloppo, oder Tuchel (zog schon im März mit Familie nach München- sehr verdächtig!) oder Nagelsmann, oder.... (selbst Mehmet Scholl soll im Gespräch sein)

Ich bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von Hashty am 30.09.2017, 16:46 Uhr

das stimmt wohl.
Mir fehlen nur die Worte über das Maß. Also, wann bei den Bayern von "Misserfolg" gesprochen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 30.09.2017, 18:31 Uhr

nun, die messlatte liegt bei den bayern halt ziemlich hoch.
das ist auch nichts bahnbrechend neues.
ich war auch überrascht, denn erst hatten die bayern noch auf schalke eindeutig gewonnen, ok das 2:2 gegen hoffenheim war blöd und das man gegen psg verliert---ja mei, dann geht es halt als gruppenzweiter weiter. kein hahn kräht nach dem spiel wenn am ende der erfolg steht.
es müssen aber doch zu viele interne querelen gewesen sein, die dann zur entlassung geführt haben. und das während der wiesn

kuckst du aber in spanien oder england, da ist es exakt das gleiche. da wird bei bei real, barca oder manu auch sofort gewettert, wenn sie nicht spuren.
warum darf das in d nicht ebenso sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.