Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 11.11.2019, 11:06 Uhr

Ausdruck EinsElf

Was versteht man hinter dem Ausdruck "EinsElf" oder !!!111!11 (oder so ähnlich) hab ich schon ein paar mal bei Twitter gesehen und komme nicht dahinter was es bedeutet.

kann jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: Ausdruck "EinsElf"

Antwort von Leewja am 11.11.2019, 11:14 Uhr

jka, wenn sehr ledienschaftlich von ihrer (missionarischen) Sicht überzeugte leute aus lauter überbordender Passion gerne 27 Millionen Ausrufezeichen hinter eine Aussage machen wollen udnd abei ab und zu die Großschreibetaste nicht dabei haben, kommen viele 1en dabei raus.

Das MUSST Du doch verstehen !!1111!1!11!!!!!!!!

Das kann man ja gar nicht anderer Meinung sein!!!1!1!!!!!11!!!11!1

Alles Nazikommunisten!!!1!11!!!11111!!!!!!!


so, siehste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdruck "EinsElf"

Antwort von SassiStern am 11.11.2019, 11:26 Uhr

Einen Oldtimer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdruck "EinsElf"

Antwort von Erdbeere81 am 11.11.2019, 11:32 Uhr

Ah okay, und die es Ausschreiben nehmen eben dieses Übertreiben auf die Schippe.

Vielen Dank.

Wieder etwas gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdruck "EinsElf"

Antwort von Konfusius am 11.11.2019, 11:34 Uhr

EinsElf ist eine ironische Anspielung auf Leute, die exzessiv das Ausrufezeichen bemühen, um ihre Argumente zu bekräftigen, in ihrem Eifer aber nicht immer die Feststelltaste finden.
Beispiel:
"DAS IST sO DU *@#!&!!!!111"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausdruck "EinsElf"

Antwort von Bookworm am 11.11.2019, 13:38 Uhr

Danke für Frage und Antwort, wieder was gelernt !!11 ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.