Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 20.09.2019, 8:50 Uhr

Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

https://www.amazon.de/Es-war-einmal-klassische-M%C3%A4rchen/dp/2496701799/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&fbclid=IwAR2gnTbrCBhOZTI-PKYjw4JWM3g78aJSnD20y309DoHDfv9sEgtq63y_2D8&psc=1&ref_=ox_sc_act_image_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


LG

 
9 Antworten:

Re: Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

Antwort von SassiStern am 20.09.2019, 9:21 Uhr

Vielen Dank! Ist bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

Antwort von memory am 20.09.2019, 9:29 Uhr

Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

Antwort von kati1976 am 20.09.2019, 9:51 Uhr

Ich habe es hier in einer Buchhandlung geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

Antwort von Reh77 am 20.09.2019, 10:07 Uhr

Vielen Dank.
Gerade beim örtlichen Buchhändler angerufen, haben sie und legen es meiner Bestellung dazu.
Muss ich nur noch abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon verschenkt ein schönes Kinderbuch....

Antwort von Leena am 20.09.2019, 10:22 Uhr

Was für eine knuffige Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11:30 Uhr leider schon alle gebundenen Bücher vergriffen bei amazon

Antwort von kuestenkind68 am 20.09.2019, 11:35 Uhr

Bei amazon gibt es jetzt leider nur noch kindle Version und Hörbuch zu bestellen...

Schade.
Finde die Aktion aber sehr klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11:30 Uhr leider schon alle gebundenen Bücher vergriffen bei amazon

Antwort von Lusiana am 20.09.2019, 14:37 Uhr

Das Hörbuch ist aber auch sehr schön vorgelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon und die größten Buchhandelsketten machen Werbung....

Antwort von Bookworm am 20.09.2019, 17:18 Uhr

Es sollten von zusammen mit der Stiftung Lesen mit Amazon, Thalia und Hugendubel
1 Million Bücher verschenkt werden.

Der örtliche Buchhandel wurde einfach übergangen.

Erst nach massiven Protesten des Börsenvereins des dt. Buchhandels wurden "gnädigerweise" auch ausgesuchte Buchhandlungen mit wenigen Exemplaren bedacht.

Wenn man googelt erscheint:

AMAZON verschenkt Bücher.

Da ist der Werbecoup mit vermutlich in China gedruckten, klimafreundlich mit Containerschiffen transportierten, und von qualifizierten Buchhändlern verkauften Büchern doch super gelaufen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon und die größten Buchhandelsketten machen Werbung....

Antwort von Maxikid am 20.09.2019, 17:33 Uhr

Ich bin gespannt, wie viele Exemplare in den nächsten Tagen auf den Wegen, Straßen heimfliegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.