Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahleonie0609 am 22.02.2013, 11:10 Uhr

AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Hallo!

Ich habe bisher sehr viel bei Amazon gekauft und war auch immer sehr zufrieden.
Tolle Ware, super Preise und sehr schneller Versand.
Habe immer alles bezahlt und trotzdem kann ich nicht mehr auf Rchnung bezahlen!
Geht nur noch mit Vorauskasse bzw. mit Abbuchung von Konto oder Kreditkarte! Aber das möchte ich nicht, weil wenn was zurückgeschickt wird, dann muss ich immer das Konto kontrollieren, ob´s auch wieder auf´s Konto kommt.
Hab dort auch schon angerufen, aber die Dame konnte mir einfach nicht weiterhelfen!
hat jemand das gleiche Problem? hab gehört, dass es mehreren so geht!
Finde es echt schade!
Woran könnte es liegen?

Danke im voraus
Melanie

 
6 Antworten:

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.02.2013, 11:15 Uhr

kommt das produkt von einem drittanbieter??? es kann sein, dass dieser darauf besteht... wenn verkauf und versand durch amazon dasteht ist es ungewöhnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von sarahleonie0609 am 22.02.2013, 11:23 Uhr

Das kann nicht sein, da ich NUR Artikel bestellen die auch durch Amazon verschickt werden!
Habe das schon fast 2 Jahr schon so gemacht und hat immer geklappt!
Wir haben, Computer, Fernseher usw. gekauft und immer bezahlt!
Jetzt kann ich nicht mal mehr was für 20 Euro bestellen! Komisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von Christine70 am 22.02.2013, 13:13 Uhr

geht mir genauso.. auch ein grund, wieso ich gar nimmer dort bestelle.

ich hab jetzt was gebraucht, neues besteck.. hier müßte ich erst 30 km fahren und dazu hab ich keine lust. ich hab bei amazon geguckt, welche anbieter günstig sind, hab mir ein besteck ausgesucht, dann nach dem onlineshop gegoogelt und dort bestellt. direkt beim händler und nicht über amazon.

amazon verdient an mir keinen cent mehr. aber nicht wegen der aktuellen nachrichten, sondern weils immer blöder wurde.

beispiel:
mein sohn zieht für sein leben gerne die einfarbigen Fruit of the Loom Shirts an. ich wollte ihm gleich 10 stück bestellen in verschiedenen farben.
waren alle vom selben anbieter.
als ich dann auf den einkaufswagen ging, waren da auf einmal vier verschiedene händler drin und jeder wollte versandkosten.
hab dann extra NUR diesen einen händler eingegeben, nochmal die 10 shirts rausgesucht und WIEDER standen da unterschiedliche händler.
das ist verarsche am kunden und wer nicht aufpasst zahlt die teueren versandkosten.

jetzt hab ich einen onlineshop gefunden, der genauso günstig ist und bei dem man sogar 30 tage zeit hat zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von Seansmama am 22.02.2013, 14:19 Uhr

Ging mir letztens auch so, hab auch etwas zurückgeschickt und das Geld kam auch prompt zurück. Ich denke, dass finanzielle bleibt trotzdem bei amazon, die klären das mit den Händlern, also ich kann mich nicht beschweren.
Wobei ich auch noch einen HÄndler gefragt hab, ob es ein Teil in einer anderen Ausfü´hrung gibt und ich bekam prompt den Link fü´r die normale Seite des Händlers und auch noch preiswerter und super Service, da kann man nicht klagen. Ich bestell weiter dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von -Ramona am 22.02.2013, 15:48 Uhr

Also ich hab jetzt extra wegen deinem Beitrag meine Bestellung rausgeschickt, geht alles wie immer auch auf Rechnung.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

Antwort von sarahleonie0609 am 22.02.2013, 19:50 Uhr

Ich muss auch dazu sagen, daß ich aus Österreich komme.
Da gelten wieder andere Bedingungen!
Aber ich kann´s mit trotzdem nicht erklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.