Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 02.10.2019, 18:15 Uhr

7:2

Sag ich nur.

DAS ist ein wirklich weltbewegendes thema.

Und der ulli hat soo recht!

Malejahashty, darfst auch mal wieder was gscheids schreiben

 
26 Antworten:

Re: Sowas wie

Antwort von cube am 02.10.2019, 19:15 Uhr

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehhhhn. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehhhhn" ;-)
Einer der ganz großer Moment und unvergessen for ever: live dabei gewesen zu sein beim Champions League-Sieg in Mailand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt?

Antwort von kravallie am 02.10.2019, 19:27 Uhr

Da warst du dabei??? Und auch noch als bayern fan?
Da hat der sali noch gespielt...lizarazu, effe....

Hab ich zuhause auf der couch erlebt mit ehemann2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt?

Antwort von cube am 02.10.2019, 19:37 Uhr

Lizaaa! Und Scholli :-) Und entweder Weltklasse-oder Kreisklasse-Kuffour ;-)
Jep. Es war furchbar!!! Verlängerung, Elfmeterschießen ... ich dachte, ich sterbe!!!
Und dann endlich - der Pott ist unser! Da war es natürlich großartig :-))))
Nicht großartig war, dass die Mailänder wohl Angst vor Randale hatten und die ganze Stadt dicht war. Alle Läden zu. Kein Feiern möglich. Das war ärgerlich. hat aber dem Freudentaumel keinen Abbruch getan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von Leena am 02.10.2019, 20:04 Uhr

Kind3 kam heute Nacht ins Schlafzimmer gestürmt, um uns seine Begeisterung über das Ergebnis direkt und unmittelbar mitzuteilen. Wir hatten schon geschlafen, ehrlich gesagt, mir hätt's auch gereicht, wenn er mir das heute Morgen mitgeteilt hätte (oder eher: heute Abend, schließlich hat er Ferien und noch tief und fest geschlafen, als ich los bin zur Arbeit).

Na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von Hashty am 02.10.2019, 21:07 Uhr


Freu mich ja schon, wenn mein Team wieder 1. Liga spielen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von luna8 am 02.10.2019, 23:24 Uhr

SUUUUPERRRR

Ich war im Kino ( Es 2) und hatte Toralarm auf lautlos ... krass, wies auf einmal immer wieder geleuchtet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von lima77 am 03.10.2019, 10:44 Uhr

Saucool ich habs überhaupt nicht mitbekommen, erst am nächsten Tag hab ich nachgeschaut - das ist mir glaub ich noch nie passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von SunnyGirl!75 am 03.10.2019, 22:25 Uhr

Sorry aber ich freu mich definitiv NICHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wen?

Antwort von kravallie am 04.10.2019, 9:51 Uhr

......interessiert DAS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen?

Antwort von lima77 am 04.10.2019, 11:10 Uhr



Also, in der CL freu ICH MICH schon über alle deutschen Siege!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen?

Antwort von kravallie am 04.10.2019, 11:13 Uhr

ich auch.

warum das so ist, verstehen aber die wenigsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von pauline-maus am 04.10.2019, 11:53 Uhr

dank euch hatte ich gestern einen plan , wovon die männer in unserer frühstücksrunde zum feiertag sprachen ....
das einzigste was ich bisher wusste war, das wir weltmeister waren im geburtsjahr meiner tocher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn für dich ...

Antwort von pauline-maus am 04.10.2019, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen?

Antwort von lima77 am 04.10.2019, 13:58 Uhr

Warum auch nicht?? Ist doch super, wenn viele Teams ausm eigenen Land international spielen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7:2

Antwort von Hashty am 04.10.2019, 21:12 Uhr

Und noch was: in welcher Jugend (zumindest bis zur B-Jugend) wurde Gnabry ausgebildet?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestimmt bei euch

Antwort von kravallie am 05.10.2019, 8:36 Uhr

aber sag, was war gestern los und wo ist eigentlich gomez?
ist er verletzt oder in elternzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt bei euch

Antwort von Hashty am 05.10.2019, 12:27 Uhr

Oh frag nicht...ganz grosser Mist war das gestern. Gomez stand schon aufm Platz, hat halt immer daneben getreten
Ich hoffe jetzt mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, war zumindest kein 6 Punkte Spiel. Von daher...aufstehen, Rotz wegwischen, weitermachen...

Und ja, Gnabry ist ein waschechter Schwabe. Kommt aus dem Porschedorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tsja, der Bundesliga-Alltag ist hart...

Antwort von Sille74 am 05.10.2019, 17:15 Uhr



Aber es sind ja auch noch 5 Min + x

Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder der sog. "Bayerdusel" zum Einsatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Bei den Männern? Eher bei den Frauen, oder?

Antwort von Sille74 am 05.10.2019, 17:52 Uhr

1954
1974
1990
2014

Ich dachte, Deine Tochter ist +/- 15 Jahre alt...

Frauen:

2003
2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher bayerNdusel...

Antwort von kravallie am 05.10.2019, 20:57 Uhr

Aber weißt du, sille, das mit dem dusel erledigen dann die anderen für uns, die auch nur unentschieden zambringen.
Verloren und trotzdem erster!!!!
Aber: gladbach spielt noch morgen und wer weiß, vll helfen uns die augsis, wär dann auch wieder bayerNdusel, huh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher bayerNdusel...

Antwort von Sille74 am 05.10.2019, 22:29 Uhr

Ich würd's Augsburg ja gönnen, auch wenn dann der BayerNdusel wieder voll zuschlagen würde... Andererseits: Mönchen Gladbach würde ich die Tabellenführung auch gönnen. Am Ende sind ja eh die Bayern wieder vorne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Bei den Männern? Eher bei den Frauen, oder?

Antwort von pauline-maus am 06.10.2019, 12:29 Uhr

warte ...es geht doch um fussball oder? meine tochter ist 2006 geboren und da erinnere ich mich , das ich schwanger in der fussgängerzone leipzigs in einem cafe sass und alle im wm fieber waren ....deutschland wurde doch weltmeister oder ? sieht man, ich bin dumm ,was das betrifft grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Bei den Männern? Eher bei den Frauen, oder?

Antwort von luna8 am 06.10.2019, 12:51 Uhr

Da war die WM in Deutschland, gewonnen haben aber die Italiener ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher bayerNdusel...

Antwort von bea+Michelle am 06.10.2019, 14:13 Uhr

Das klappt ja schon mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut ned guad aus....

Antwort von kravallie am 06.10.2019, 14:45 Uhr

Lieber sind die gladbacher grad oben als rb oder dortmund.

Ich wünsch den bayern trotzdem einen tollen wiesnabend, dem martinez würd ich seine tränchen schon trocknen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Bei den Männern? Eher bei den Frauen, oder?

Antwort von Sille74 am 06.10.2019, 15:23 Uhr

Hihi, ach so, das Sommermärchen ... Da waren "wir" Weltmeister der Herzen und in echt glaube ich Dritter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.