Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Wir haben bald 4 von 0-4 Jahren ;-)) kleine Vorstellung!

Frage von Pasarella - 23.10.2004

Huhu,

ich bin Nadja, 28 Jahre mit Marcus 31 verheiratet und wir haben 3 tolle Söhne! Leon, 4 Jahre - Louis 3, Jahre & Davin, 15 Monate. Am 24.11. kommt unser 4. Sohn pr KS zur Welt. Zur Zeit ist alles noch sehr gut zu schaffen - bin mal gespannt wie es mit 4 so Kleinen ist. Aber wird sind recht zuversichtlich, denn die Omas helfen gerne und oft. Ich liebe Kinder, aber das wird unser letztes sein. Wer seid ihr denn alle so?? Waren eure Abstände geplant?

LG, Nadja mit Kugelbauch

Re: Wir haben bald 4 von 0-4 Jahren ;-)) kleine Vorstellung!

Antwort von keineMama - 24.10.2004

Meine Mutter hat 3 1/2-jährige Zwillinge adoptiert (vor 3 1/2 Jahren) und jetzt noch 4 Monate alte Zwillinge (auch adoptiert). Also auch 4 under 4!

Re: Wir haben bald 4 von 0-4 Jahren ;-)) kleine Vorstellung!

Antwort von Mirja2 - 24.10.2004

Hallo Nadja.

Ich heisse Mirja, und habe einen 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich sind im ersten Üz für das zweite. :-)

Herzlich willkommen hier. :-)

Liebe Grüsse Mirja und Dennis tay.

Re: Wir haben bald 4 von 0-4 Jahren ;-)) kleine Vorstellung!

Antwort von Bijou - 25.10.2004

Oh Hut ab- 4 so kleine Jungs :-)
ch heiße Sylvia, bin 29 Jahre alt und Logopädin.
Ich habe eine Tochter von 18 Monaten und eine Tochter von heute genau 15 Tagen.

Mich würde vor allem interessieren, wie es bei deinen ersten 2 in den ersten 2 Jahren geklappt hat, die ja auch sehr eng zusammen sind.

Ich grüße Dich lieb
Sylvia

Re: @Pasarella

Antwort von Elise13 - 25.10.2004

Boah, wahnsinn!!
Wie schaffst du das? Ich mach mir jetzt schon Sorgen. Unser Sohn ist jetzt 13Monate und im Januar kommt das Geschwisterchen.!
Aber viele sagen, das es leicht ist. Ich hab nur Angst vor den Nächten, da Bennet nicht immer durchschläft.

Ich bin die Sabine, 33 und verheiratet

An Sylivia

Antwort von Pasarella - 25.10.2004

Huhu,

bei den ersten 2 war es etwas anders als jetzt. Ich fand es schon recht stressig, da ich es einfach nicht gewohnt war. Aber nun (sie sind 3 und 4 Jahre) ist es super... sie spielen viel zusammen und nerven meist weniger als 1 kind, denn ihnen ist nicht langweilig, sie sind echte Freunde! Und deshalb haben wir auch den Mut es wieder so zu machen. Das 3. Kind war dann recht entspannt.... man hat einfach mehr Erfahrung und hat sich dran gewöhnt.

LG, Nadja

An Sabine

Antwort von Pasarella - 25.10.2004

Huhu,

mache Dir nicht so viele Sorgen, es kommt wie es kommt. Weisst Du, andere machen einem gerne Angst und erzählen ihre Geschichten, bei euch muss es nicht so werden, es kann ganz entspannt zu gehen.... und keiner weiss wie es sein wird. Ich fand damals meine 2 schon recht stressig, da der Kleine ein Schreibaby war, aber dafür ist es nun umso besser.... und das es ja gar nicht "so schlimm" ist, zeigt ja auch das wir dann so weiter gemacht haben. Weisst Du, heute denke ich, es nur eine Frage der Gewohnheit... aber jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Für Fragen bin ich gerne da :-))

Alles Gute, Nadja

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.