Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Wie macht ihr das? Nachmittagsgestaltung

Frage von Gatthias - 16.03.2005

Hallo,

bisher lief mein Tag so ab: Vormittags zwei Stunden draußen und den Nachmittag haben wir bei der Kälte in der qwohnung verbracht, da die Große bis 14:30h schläft und die kleine zwischen 15:30 und 16:00 ihre Stillmahlzeit will.
Aber jetzt .... Das Wetter ist sooooooooo toll und ich würde mit meiner Großen gerne nachmittags auf den Spielplatz - lohnt sich aber nicht wirklich, wenn wir um 16:00h wieder Zuhause sei müssen - stillen auf dem Spielplatz ?? Wie handhabt ihr das ??

Danke schön

Wie macht ihr das??

Antwort von JannikaJustin - 16.03.2005

Also wir gehen immer dann raus wenns mit dem großen passt.
Mein kleiner (11 Wochen alt) kommt noch alle 2 Std zum stillen,dann könnte ich ja gar nciht mehr raus.
Ich stille ihn überal unterwegs,auch auf dem Spielplatz und sehe da kein Problem bei!

Re: Wie macht ihr das??

Antwort von estelle77 - 18.03.2005

ich stille auch überall ;-). bisher hat es niemand gestört und wenn dann ist das sein prob.
die kleine kommt oft ins tuch, da kann sie besser schaun.
viel spaß draußen.

Re: Wie macht ihr das??

Antwort von cosma - 20.03.2005

Hallo !

Meine kIds sind ja 6 Jahre, 23 Mon und 11 Wochen alt.
Ich stille auch überall und jederzeit, neulich sogar bei einem recht wichtigen Termin ... der Mann hat etwas seltsam geguckt, aber für mich ist das schon so selbstverständlich.
Ich stille sogar beim Busfahren *gg

Liebe Grüsse
Cosma,
die sowas früher auch nie von sich gedacht hätte ...*ggg

Re: Wie macht ihr das??

Antwort von katrin&leo - 22.03.2005

Leonardo wird 21 Monate sein, wenn Baby im April auf die Welt kommt...
Wenn es dem Baby nix ausmacht (zuviele Eindrücke, zu laut...), werd ich auch mit beiden unterwegs sein und dann aufm Spielplatz, im Freibad usw. stillen.
Ich weiß noch vom Großen, dass wir das immer recht diskret hinbekommen haben.
Besonders im Tragetuch geht das recht unauffällig.
Sicher ein Grund weniger für den Großen, auf das "neue Baby" eifersüchtig zu werden.
Überall würd ich allerdings auch nicht stillen...

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.