2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie gestaltet Ihr den Alltag mit 2 Kinder unter 2 Jahren?

Thema: Wie gestaltet Ihr den Alltag mit 2 Kinder unter 2 Jahren?

Hallo, wie gestaltet Ihr so euren Alltag mit 2 Kindern? Das ist ja wirklich eine Herausforderung!!!

von Petterson und Findus am 25.06.2015, 10:04


Antwort auf Beitrag von Petterson und Findus

Aufstehen, Kinder anziehen, Frühstück machen und essen. Den Großen in die Kita bringen, danach Wege und Einkauf erledigen. Den Großen von der Kita abholen, noch eine Runde spazieren gehen oder so und nach Hause. Dort spielt er und ich mit, später koche ich fürs Abendbrot. Danach noch etwas Spielzeit mit Papa und Zubettgehen. Der Kleine wird den ganzen Tag über nach Bedarf gestillt und fast überallhin im Tragetuch mitgenommen. Wie ist das bei dir?

von Jole3 am 25.06.2015, 11:49