Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Welchen Wagen ???

Frage von Janina29 - 12.02.2005

Hallo !!!

Ich bin 30 Jahre alt und bekomme im Juli mein 6. Kind. Mein jüngster Sohn wird dann erst 11 Monate sein.
Was habt ihr für erfahrungen mit Wägen gemacht ? Geschwisterwagen ist der kleine doch dann noch zu klein, oder ? Ich weiß meine anderen Kinder haben in dem Alter noch im Wagen bei langen spaziergängen geschlafen. Oder einen Zwillingswagen ? Aber welchen ? Müßte ja einer sein mit Trennwand ? oder ?
Wäre über eure Erfahrungsberichte cht dankbar.

LG
Nina

Re: Welchen Wagen ???

Antwort von Melly77 - 12.02.2005

Also meine beiden Zwerge sind 15 Monate auseinander (inzwischen knapp 3+4) und wir hatten den Geschwisterwagen der Fa. Hauck. Wir waren absolut zufrieden damit. Unser Großer hat vorne gesessen, man konnte die Rückenlehne aber auch ziemlich weit zurückklappen, so dass er auch nochmal schlummern konnte. Hinten konnte man die Rückenlehne komplett zur Liegefläche umlegen, so dass die Kleine dort gemütlich liegen konnte. Nur das Zusammenklappen war etwas schwierig und in jeden Kofferraum passt so ein Gerät natürlich auch nicht rein. Aber ansonsten empfehle ich ihn dir auf jeden Fall. Ach ja, ein Zwillingswagen wäre mir zu breit gewesen, so breit sind in unserem Dörfchen die Bürgersteige gar nicht...
LG Melly

Re: Welchen Wagen ???

Antwort von celebrations - 12.02.2005

Hallo,

meine beiden sind 13,5 Monate auseinander (Yannic 16,5 Monate; Alicia 3 Monate) und wir haben einen Oregon Tandem-GEschwisterwagen von Babywelt. Großer Einkaufskorb unten dran, Liegefläche hinten, vorne kann man die Lehne auch nach hinten verstellen (nur mein Sohn pennt eh nie im Wagen), und einfach fahren lässt er sich auch. Bin absolut zufrieden damit.

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.2004

www.morixfamily.de

Re: Welchen Wagen ???

Antwort von faya - 13.02.2005

Unsere Große ist 13 Monate älter als ihre Schwester. Ich bin mit einem Geschwisterwagen zufrieden. Den haben wir von Anfang an benutzen können. Von Zwillingswagen bei denen die Kinder nebeneinander sitzen halte ich nicht viel, weil zu oft die Gehwege zu schmal oder zugeparkt sind. Mit dem Geschwisterwagen kommt man besser überall hin.

Re: Welchen Wagen ???

Antwort von macela - 13.02.2005

hallo,

wir hatten für die beiden ersten auch einen geschwisterwagen keine 14 mon auseinender.
der große saß vorne und die kleine hinten.

lg

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.